Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und dann steht man schon eine Stunde in der Schlange, weiß nicht wie lange man noch warten muss und muss auf’s Klo :beansad:

Das habe ich nicht und wie soll ich das in den Shuttlebus bekommen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Was war das denn für einer? Ein Reisebus oder ein Stadtbus?

1 „Gefällt mir“

Klingt nach nem doofen Festival, wenn man da nur mit komischen Bussen, vor denen man Schlange stehen muss, hinkommt. :ugly:
Bier Bier Bier Bier Bier Bier ist wichtig! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Unterschiedlich. Hin war es ein Reisebus, allerdings war kein Platz mehr in der Gepäckablage, weshalb wir unsere Sachen mit rein nehmen mussten und einen Stehplatz hatten. Und auf der Rückfahrt war es ein Stadtbus.

Die Hinreise war auch grausam, vor allem die zwei Stunden in der Bändchenausgabe, da tat mir einfach alles weh :grimacing:

Die Fusion kann man auch nüchtern ertragen :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Übrigens: ihr hattet Stühle und Matratzen mit, aber habt in der Schlange gestanden? Rly? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja super dumm. :thinking: Wir hatten auch schon öfter Shuttlebusse, aber das hat trotzdem immer irgendwie geklappt. Irgendwelche Panzertape-Konstruktionen regeln doch immer. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das behaupten manche Leute immer wieder über jedes Festival. :ugly: ist aber leider quatsch. :gunnar:

Es ging ständig voran und alle waren eng gequetscht, da haben wir relativ schnell alles aufgesetzt, weil man sonst nur im Weg war, nicht schnell genug loskam und noch langsamer voran kam :confused:

Wir dachten halt das Bier da wäre günstig genug :confused: Für mich war das jetzt sowieso nicht so dramatisch, weil meine Blase sowieso zu schwach für Bier ist.

Aber sie ist so wunderschön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit wem hat @NaMaMe eigentlich nicht geschlafen, dass sie jetzt Mod geworden ist :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bier is’ auf Festivals doch nie günstig :confused:

1 „Gefällt mir“

Das klingt alles sehr unorganisiert. :stuck_out_tongue: aber Hauptsache, du hattest trotzdem Spaß. :gunnar:

Mittach! Bis späda

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit allen hier nicht geschlafen! :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Anders kann ich mir die Bestrafung auch nicht erklären :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:broken_heart: ich dachte, ich wäre was besonderes. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Auf der Fusion sind die Preise aber sonst ziemlich fair :confused:

Der Rest war super, aber die Anreise wirklich doof :smiley: Das hätte auch echt nicht so sein dürfen, ich war auch kurz davor zusammen zu klappen, wenn’s geregnet hätte oder noch heißer gewesen wäre, wäre das auch sicher passiert :grimacing: Schultern und Arme sind auch immer noch voller blauer Flecken :frust:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid alle was besonderes :kappa:

:ugly:

Bei Bier hört der Spaß eben auf :budikopf:

1 „Gefällt mir“

NaNaMe wurde auch nur Mod, weil sie ständig Leute in Zügen mit strafenden Blicken beobachtet :beanwat:

1 „Gefällt mir“