Warum nimmst du ne Matratze mit?
Ich dachte mir, ich probiers mal aus Ist ja auch nicht so als würden sie einen hier im Keller festketten und zwingen wenn man feststellt „is doch nix“
Offensichtlich hast du recht Es war trotzdem schön
Damit ich morgens am Floor gemütlich schlafen kann
So naiv.
Also noch bin ich frei!
Is’ ja die Hauptsache
Ich nehme immer nur die von der BW mit. Mehr braucht man einfach nicht. Als Kissen nehme ich meist ne Plastewasserflasche, da die dann auch noch kühlen oder wärmen kann.
https://www.amazon.de/Isomatte-Format-aufklappbar-oliv-gebr/dp/B00B5M61RI
Man muss dich ja auch erst in Sicherheit wiegen, damit du nicht merkst, wie du nach und nach deiner Freiheit beraubt wirst, bis es zu spät ist.
Sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt.
Ah okay, ich habe eine selbstaufblasbare Isomatte, die lässt sich gut an den Rucksack schnallen Und als Kissen dient das, was ich gerade finden kann Meistens ein Pulli oder mein Beutel
Wenn ich das Ding nur anschaue, bekomm’ ich schon Rückenschmerzen
Meine Isomatte ist eigentlich die Rückenisolation des Rucksacks.
Och geht schon. Man muss einfach vorher den Boden angucken, ob keine Steine oder Wurzeln da sind. Camping ist kein Kindergeburtstag und jedes Kilo zählt beim Wandern.
Der Semesterbeitrag reißt mir wieder ein riesiges Loch in den Geldbeutel und ins Herz
Ich behalte das im Hinterkopf und flüchte notfalls
Ich hoffe, du hast auch noch die Möglichkeit dazu.
Okay, das ist natürlich auch ziemlich praktisch Ich bin leider viel zu schlecht ausgestattet und mein Rucksack ist auch nur ein alter Wanderrucksack meiner Eltern, der definitiv nicht auf Komfort ausgelegt ist
Die Geschichte hat uns Deutsche gelehrt keinen Österreichern zu vertrauen!
Ach das war mein Fehler…
Glaube nicht, dass Tim ein guter Kardiologe ist. Er ist keine Christina oder ein Burke.