Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Warum nimmst du ne Matratze mit?

2 „Gefällt mir“

Ich dachte mir, ich probiers mal aus :slight_smile: Ist ja auch nicht so als würden sie einen hier im Keller festketten und zwingen wenn man feststellt „is doch nix“

Offensichtlich hast du recht :frust: Es war trotzdem schön :beanfeels:

Damit ich morgens am Floor gemütlich schlafen kann :blush:

1 „Gefällt mir“

So naiv. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also noch bin ich frei!

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Is’ ja die Hauptsache :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme immer nur die von der BW mit. Mehr braucht man einfach nicht. Als Kissen nehme ich meist ne Plastewasserflasche, da die dann auch noch kühlen oder wärmen kann.

https://www.amazon.de/Isomatte-Format-aufklappbar-oliv-gebr/dp/B00B5M61RI

1 „Gefällt mir“

Man muss dich ja auch erst in Sicherheit wiegen, damit du nicht merkst, wie du nach und nach deiner Freiheit beraubt wirst, bis es zu spät ist.

Sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, ich habe eine selbstaufblasbare Isomatte, die lässt sich gut an den Rucksack schnallen :slight_smile: Und als Kissen dient das, was ich gerade finden kann :smiley: Meistens ein Pulli oder mein Beutel :smiley:

Wenn ich das Ding nur anschaue, bekomm’ ich schon Rückenschmerzen

Meine Isomatte ist eigentlich die Rückenisolation des Rucksacks.

Och geht schon. Man muss einfach vorher den Boden angucken, ob keine Steine oder Wurzeln da sind. Camping ist kein Kindergeburtstag und jedes Kilo zählt beim Wandern.

1 „Gefällt mir“

Der Semesterbeitrag reißt mir wieder ein riesiges Loch in den Geldbeutel und ins Herz :sadsimon:

Ich behalte das im Hinterkopf und flüchte notfalls :slight_smile:

Ich hoffe, du hast auch noch die Möglichkeit dazu. :slight_smile:

Okay, das ist natürlich auch ziemlich praktisch :slight_smile: Ich bin leider viel zu schlecht ausgestattet und mein Rucksack ist auch nur ein alter Wanderrucksack meiner Eltern, der definitiv nicht auf Komfort ausgelegt ist :persevere:

Zumindest das Herz kann dir @DerTimonius wieder zusammen nähen. :grin:

Die Geschichte hat uns Deutsche gelehrt keinen Österreichern zu vertrauen!

Ach das war mein Fehler… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass Tim ein guter Kardiologe ist. Er ist keine Christina oder ein Burke.