Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mhmm reden wir weiter wenn Seehofer zurück tritt und ihr euch wieder einen Ösi holt ums zu richten. :florentin:

Niemand kann Horst je ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt weinen unsere politiker wegen dir, hast du toll gemacht! :beanwat:

Ihr behaltet euch gefälligst! :colinmcrage:

Eigentlich sind wir gerade der Chef von euch, dank EU Ratsvorsitz. :beansmirk:

Leider ists der Basti… Mal schauen was er da verbricht, sollte er einen Krieg anzetteln, sorry. :simonhahaa:

Ups… .Naja… Dann halt Krieg :kappa:

Na, der Bohei Kanals ist wohl auch eingeschlafen.

Österreicher, die Kriege anzetteln? Völlig absurd. :kappa:

Solang ihr nicht wieder versucht uns eure Fehler anzuhängen könnt ihr sein was ihr wollt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir werden die Schuld sowieso wieder auf euch schieben und uns irgendwie raus reden. Mal schauen welches Bundesland wir diesmal verlieren. :confused:

@NaMaMe :point_up_2:

Nochmal lassen wir uns das nicht gefallen! Wenn ihr wieder so anfangt heißt ihr deutschland! :colinmcrage:

Super Idee.
Dann haben wir keinen schlechten Ruf mehr und können uns anders nennen und “neu” Anfange. Gefällt mir. Aber dann nehmt doch dieses südliche Bundesland dann mit. Das brauch keiner. :eddyclown:

Nicht frech werden, sonst rufen wir wieder das HRRdN aus. Und davon waren wir auch die Vorsitzenden. :stuck_out_tongue:

Habt ihr uns eigentlich je das Gold zurück gegeben das Hitler uns gestohlen hat? :thinking:

Im Zweifel ja.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Verrechne es mit der Kriegsschuld am ersten WK und dem irren Maler.

Also um ehrlich zu sein liegt das bei mir im Keller. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Am irren Maler seid ihr selbst schuld und zum 1.WK, sskm wenn ihr solche Mitläufer seid. :gunnar:

Ach ja?! Komma her! :colinmcrage:

Die D-Ö Beziehung ist wie die zwischen mir und meinem kleinen Bruder. Der kleine Bruder verbockt etwas und der große Bruder bekommt den Anschiss.

Komm du ma her!!! :colinmcrage:

Mir is warm, bin müde, keine Lust auf Arbeit. :frust: