Du bist ein warmer?
Sicher. Problem!?
Nö, wollte nur sichergehen dass ich dein Outing richtig verstanden hab.
Bin zwar weder warm noch müde, aber letzteres stimmt hier auch zu.
Ich glaub dir ja, dass du kein Nazi bist. Ich sag nur, dass man dein Outfit sehr schnell missinterpretieren kann.
Das ist mir schon bewusst. kannst ja mal ein paar Tage (glaub Freitag Nacht war’s) zurück schauen, was hier Thema war.^^
Trage ja auch „bomberjacke“ (aber nicht diese hässlichen grünen aus ballonseide). und früher, als meine achillessehne noch nicht hinüber war Springerstiefel. ist in Oi Punk kreisen so üblich.
Ich laufe wie n Skater rum und sollte das besser nicht anfangen
Also ich sollte niemals Sachen von Hollister kaufen, da man mich sonst mit einem Nazi verwechseln könnte.
Puh. Man muss heutzutage echt aufpassen.
Da geht’s hier im Forum um Nazikram, ich gucke in die Zeitung und was muss ich lesen? “afd gründet Stadtverband” in meiner Stadt!
Regst du dich auf, weil du nicht gefragt wurdest?
Hat nicht Hollister einfach nur das Problem, dass der Chef ein Arschloch ist und daher die schlechte Publicity kommt?
Beim weiterlesen musste ich eher kichern: „wir können die Orte unserer Treffen nicht öffentlich machen, weil viele Wirte Einbußen befürchten und uns die Treffen dann untersagen würden“. Gnihihi
Ich hoffe, das machen noch viel mehr einfach aus Prinzip.
@Schieberjunge jetzt kommen die Benachrichtigungen bei mir übrigens auch erst mit gehörigem delay an. so knapp drei Minuten nach einer Antwort bekomme ich die Meldung, eine Antwort bekommen zu haben.
Hast du einen Link dazu?
Sehr gut, bei mir gehen sie jetzt nicht mehr weg
So wow. Much nice.
Danke.