Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Is’ bei mir aber schon eine Zeit lange so, dass die krass verzögert oder gar nicht kommen. :thinking: Super nervig

Aus- und einloggen, Cache oder Cookies leeren bringt nix?

Die hab’ ich jetzt auch nicht bekommen :grin:

Muss ich mal gucken :face_with_monocle:

Edit: Ich weiß gar nicht, ob ich mein Passwort von hier noch kenne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wieder so eine Marke, wo Nazis ihre Codes vertreten sehen und die deswegen in Verruf gerät wie Lonsdale. Abgesehen davon, dass ich absolut kein Markenbewusstsein habe, würde ich die Marke trotzdem meiden nur um keine Probleme zu bekommen.

Mit meinen Bundeswehr Kampfstiefeln im Winter müssen die Leute aber einfach klarkommen. Springerstiefel bzw die alten BW Kampfstiefel würde ich aber auch nicht anziehen.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe die marke hauptsächlich an 14jährigen modemädchen die den „california style“ wollen :man_shrugging:

Braucht man aber trotzdem nicht kaufen, die Qualität hat ähnlichkeit mit H&M, der Preis aber nicht.

Und das mit dem komischen Boss stimmt auch

Fred Perry nicht vergessen! Die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. :beangasm:

Außer Martens :sadsimon:

Edit: @carlosomse ey! Nicht nachtreten! :beanwat:

all hail to the spamThread …

Die haben doch die ss-uniformen gemacht, wenn ich mich nicht irre. :simonhahaa:

Du meinst Hugo Boss, aber selbst Churchill hat gemeint, dass die geil aussahen.

Ok, aber der Boss von Red Bull ist auch fishy. Man kann darauf achten aber irgendwann kann man gar nichts mehr kaufen.

“Die gelegentlich auftauchende Behauptung, Hugo Boss habe für den Entwurf der SS- und Partei-Uniformen verantwortlich gezeichnet, ist falsch. Für diese waren die Organisationen selbst zuständig”

Ja, meine ich. Und mir ist bewusst, dass es nicht um die Marke ging. :stuck_out_tongue:

Waren ja auch prinzipiell schick. :ugly:
Genau wie ne schwarzweißrote flagge in meinen Augen schöner wäre als mit sonem komischen goldton. Aber wurd ja leider kaputtgemacht. :sadsimon: und dann noch von nem Österreicher! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann ja nichts dafür das ich die Assoziation im Kopf hab

Aber sie haben sie am Ende hergestellt. :roll_eyes:

Nur dass er seine fishyness eben auf seine Modefirma abercrombie & fitch übertragen hat (sie stellen nur attraktive Leute ein, irgendwelche Reizwäsche für 10 jährige im Sortiment…)

heißt jetzt nicht dass man boykottieren muss, aber es ist auch nicht wirklich abstrakt und weit weg sondern durchaus teil der markenpolitik

Ich hoffe doch. Mein bestes Outfit ist von der Buchse bis zur Brille komplett Boss und Hugo Boss.

War ja auch nicht ernst/böse gemeint. :wink:

Von früher übrig geblieben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach von der Abercrombie Sache habe ich gehört. Ich kaufe wie gesagt eh keine Markenklamotten aber die Nummer fand ich so ekelhaft, dass ich diese Marke nie wieder angefasst hätte.

So ein Mantel ist halt zeitlos. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hollister gehört denen eben auch.

1 „Gefällt mir“