Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn früher 2012 war dann ja.

Toll, hier geht’s um irgendwelche fancy Modefirmen, von denen ich noch nie gehört habe, und ich sitze hier mit Aldi Jeans und C&A T-Shirt. :ugly:

(Die Bosse sind aber bestimmt auch alle ganz doll böse!)

Ja, das muss man denen anlasten. Genauso das dort einige Nationalsozialisten im Unternehmen waren.

:eddy:

Das Problem hast du doch aber bei jeder dt. Firma, die es damals schon gab :man_shrugging:

Hedonismus! Real Massenware aus dem Dreierpack in schwarz, grau und weiß.

Naja, in welchem Unternehmen waren keine?

1 „Gefällt mir“

Und diese fancy caps! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Einfach zum Totenkopf noch ein paar Kirschen Ohrringe tragen und man geht als goth emo durch oder so.

1 „Gefällt mir“

Naja, produzieren von SA-Uniformen, die quasi nur bis 1934 große Bedeutung hatten, ist schon ein starkes Zeichen. Da sind andere Unternehmen deutlich später auf den NS-Zug gesprungen.
Klar, hat in der Kriegswirtschaft dann jedes Bekleidungsunternehmen dann Uniformen hergestellt.

Hmm Leder find ich als Material nicht so geil. Mag meinen Mantel da mehr.

Wie mans nimmt. Vllt waren sie auch einfach nur unpolitisch und haben jeden Auftrag angenommen, der rein kam.

In erster Linie wollte ich auch einfach nur einen kleinen Gag machen weil’s um “naziklamotten” ging und das Wort “boss” gefallen ist. :ugly:

Dann will ich mal die Reaktion sehen, wenn RBTV ganz unpolitisch den neuen AfD-Spot produziert :smiley:

Ich glaube, früher ohne Social Media gab es keinen wirklichen Aufschrei bei sowas.

Ich fand es schon bezeichnend, dass der größte Aufreger bei Red Bull der fucking Fußball Verein war. König Fußball…

König Steini > König Fußball

2 „Gefällt mir“

Simon war sooo gut. :smiley:

Ist wohl einer der wenigen Punkte des “Rollenspielexperiments”, bei dem sich die Community einig ist. Simon rockt!

2 „Gefällt mir“

Mein größter Kritikpunkt sind diese Chat-Spiele. Ich fand die so lame. Aber irgendwie bin ich da der Einzige. Hab das ansonsten nie gelesen.

Habe gar nicht verstanden, dass die Chat Input wollten. Aber ich habe bei sowas eh selten mal mitgemacht.

Nur um auch das mal kurz anzumerken: hab’s immer noch nicht geguckt. :ugly: spoiler bitte blurren :upside_down_face: