du Lümmel
Öhm ja. Merkt man doch bei Salzwasser.
Ist aber trotzdem ganz nett da^^
mag sein, mag sein. ^^
Water Shaming!
Ich ‚trigger‘ das ja auch nicht selber.
Aber wenn ich es hab - öfter als genug - dann erfreue ich mich eben an den witzigen und ‚tollen‘ Dingen die sich dabei ergeben.
In Weißrussland gab es salziges Mineralwasser, das war widerlich
Ich hatte es echt noch nie. ^^ Höchstens mal n kleiens Blutstippen vom zu feste oder zu viel Naseputzen. Aber gelaufen ist es noch nie. ^^
widerlicher als Externstein Quelle kanns gar nicht sein! Da hatte ich mir testweise übrigens Salz reingekippt… Hats leicht erträglicher gemacht, aber immer noch ekelig.
Bist du nicht ~30?!
Hab seit ich Kleinkind bin dauernd Nasenbluten, vor allem in Frühling und Sommer - wobei ich mittlerweile bestimmt nen Monat keins mehr hatte .
Und „laufen“ ist teilweise deutlich untertrieben.
Ja. Habe mich schon immer gewundert, wenn Leute um mich rum das hatten. „leude, was macht ihr mit eurer nase?“
Habe ich noch nie getestet. Aber dieses Salzwasser war schon das ekligste Wasser das ich abgesehen von Meerwasser je getrunken habe Vor allem weil es nach kurzer Zeit auch noch kaum Kohlensäure hatte, die den Salzgeschmack zumindest etwas überdeckt hatte Hat wie verdünntes Meerwasser geschmeckt
ja, klingt schon bisschen ungeil. ^^
Hättest es doch aufkochen können und oben das Wasser wieder auffangen
War der letzte Tag der Exkursion, da waren wir in Minsk unterwegs, ohne Bleibe, bis wir abends in den Zug gestiegen sind
Für die Praktikabilität direkt mit dem Mund.
Das Zeug gibt’s in Kroatien auch. Gewöhnt man sich dran, nach einiger Zeit. Is’ wohl ganz praktisch in solchen heißen Ländern
Boah Eddy ey… hab grad schon wieder kurz Angst bekommen, dass er mir einfach prompt Final Table spoilert.
@Schieberjunge hmm… in Südfrankreich hab ichs noch nie gesehen…
Gibt’s ja nicht eh nur Wein?
Und Pastis