Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

du Lümmel :luemmelmarah:

:innocent:

Öhm ja. Merkt man doch bei Salzwasser.

Ist aber trotzdem ganz nett da^^

mag sein, mag sein. ^^

Water Shaming!

Ich ‚trigger‘ das ja auch nicht selber. :smile:
Aber wenn ich es hab - öfter als genug - dann erfreue ich mich eben an den witzigen und ‚tollen‘ Dingen die sich dabei ergeben. :smiley:

In Weißrussland gab es salziges Mineralwasser, das war widerlich :nauseated_face:

Ich hatte es echt noch nie. ^^ Höchstens mal n kleiens Blutstippen vom zu feste oder zu viel Naseputzen. Aber gelaufen ist es noch nie. ^^

widerlicher als Externstein Quelle kanns gar nicht sein! :stuck_out_tongue: Da hatte ich mir testweise übrigens Salz reingekippt… :simonhahaa: Hats leicht erträglicher gemacht, aber immer noch ekelig. :simonugh:

Bist du nicht ~30?!
Hab seit ich Kleinkind bin dauernd Nasenbluten, vor allem in Frühling und Sommer - wobei ich mittlerweile bestimmt nen Monat keins mehr hatte :thinking:.

Und „laufen“ ist teilweise deutlich untertrieben. :sweat_smile:

Ja. :smiley: Habe mich schon immer gewundert, wenn Leute um mich rum das hatten. :smiley: „leude, was macht ihr mit eurer nase?“ :smiley:

Habe ich noch nie getestet. Aber dieses Salzwasser war schon das ekligste Wasser das ich abgesehen von Meerwasser je getrunken habe :smiley: Vor allem weil es nach kurzer Zeit auch noch kaum Kohlensäure hatte, die den Salzgeschmack zumindest etwas überdeckt hatte :persevere: Hat wie verdünntes Meerwasser geschmeckt :persevere:

1 „Gefällt mir“

ja, klingt schon bisschen ungeil. ^^

1 „Gefällt mir“

Hättest es doch aufkochen können und oben das Wasser wieder auffangen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

War der letzte Tag der Exkursion, da waren wir in Minsk unterwegs, ohne Bleibe, bis wir abends in den Zug gestiegen sind :smiley:

Für die Praktikabilität direkt mit dem Mund. :kappa:

Das Zeug gibt’s in Kroatien auch. Gewöhnt man sich dran, nach einiger Zeit. :smiley: Is’ wohl ganz praktisch in solchen heißen Ländern

Boah Eddy ey… hab grad schon wieder kurz Angst bekommen, dass er mir einfach prompt Final Table spoilert. :beanrage:

@Schieberjunge hmm… in Südfrankreich hab ichs noch nie gesehen… :smiley:

Gibt’s ja nicht eh nur Wein?

Und Pastis :beangasm: