Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja besser als die, die rum heulen, wenn @anon70999596 ihre Musik kritisiert, aber es selber als witzig empfinden meine Musik mit Scheiße zu vergleichen.

Ich find sowohl das eine als auch das andere gleich kacke. :smiley:Darum hab ich ja auch geschrieben, dass Schlager eben nicht gleich Schlager ist. :smiley: Und Metal ist eben nicht gleich Metal. ^^

Weiß ich auch. Hab ihnen nur mal den Spiegel vorgehalten.

Ja, darum hat mich ja gewundert, dass die antwort an mich ging. :upside_down_face:

In jedem Genre gibt es gute Musik. Naja, außer vielleicht deutsche Volksmusik. :thinking:

Nimmst du dir das zu Herzen?
Ernstgemeinte Frage, kein Wortwitz; Bin ja noch nicht so lange dabei, scheint ja schon akut zu sein der Hate gegen deine Einreichungen.

Brauch dich doch auch garnicht jucken, Geschmäcker sind verschieden und jemand der das nicht respektiert macht sich doch 10x mehr lächerlich als die Musik die er als ‚lächerlich‘, oder „überhaupt keine Musik“ verschreit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Apropos Metal…

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

That what she said

1 „Gefällt mir“

Naja ich finde es iO, wenn man es lustig verpackt oder übertreibt. Da mach ich dann auch gerne mit, Einfach Beleidigungen hinzuklatschen, weil man ja die Mehrheit auf seiner Seite sieht, finde ich aber nicht okay. Besonders weil man sich ja bei Jabbu so empört hat.

1 „Gefällt mir“

Ayooooooo :donnie:

1 „Gefällt mir“

Fußball ist doof… Da denkt man, das Spiel geht mal ordentlich in 90 Minuten zuende und ich kann zu ner vernünftigen Zeit pennen gehen, und wat is? :simonugh:

Edit… :nun:

3 „Gefällt mir“

Stimmt! :upside_down_face:

Und jetzt isses aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst doch trotzdem schlafen gehen, das Ergebnis ist morgen immer noch das gleiche ^^

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade: für die falschen… naja… ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es beiden gegönnt.
Underdog ist aber natürlich immer cooler

Ich fände es interessant, wenn man Fußball mal mit effektiver Zeit wie beim Handball oder Basketball spielen würde.

4 „Gefällt mir“

Joa, schon

eben. ^^

Ich verstehe seit Jahren nicht, warum man bei so Faxen wie Neymarheulerei nicht einfach die Zeit anhält. Es wäre so einfach… :roll_eyes: