Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Is ja auch öde, wenn immer die Ergebnisse kämen, die man erwartet. :wink:

Nö, dann wär ich reich

Nö, weil jeder was vom Kuchen abbekäme. :stuck_out_tongue:

So funktionieren Sportwetten nicht. :smiley:

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung von dem Mist. :smiley: aber wenn doch alle das gleiche, erwartbare Ergebnis tippen, bekommt man doch quasi nix dafür, oder? :thinking:

Doch klar, muss halt der Buchmacher jeden auszahlen. :smiley: Du setzt da ja auf eine bestimmte Quote. Aber die wird natürlich angepasst, je nachdem wie viele auf welches Ergebnis tippen und wie wahrscheinlich es ist.

Ich mach solche billig dinger auch in 5 min fertig, dafür ist mir der Witz zu einfach, als dass ich da länger Zeit rein stecke. ^^

ja eben. :thinking:

Wenn, dann richtig…

och diese japaner wieder, nun hat schucki wieder fast gute laune

Ja aber nicht nachdem du gewettet hast. Du tippst auf eine Quote und die steht dann für dich.

Nö, außerdem hab ich kein Photoshop, dafür bin ich zu geizig. ^^

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Okay, wie auch immer. Ist nichts für mich. :ugly:

Endlich mal jemand der Humor im Forum verstanden hat :beangasm:

Und wenn alle immer gewinnen ist die Quote marginal und du - als Einzelner - kommst nichtmal bei 0 raus, weil der Betreiber andernfalls Verlust machen würde und es Sportwetten garnicht mehr geben würde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es ging ja auch nicht darum, dass alle recht haben, sondern ich. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, war n Knallergag. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja was wenn jeder „man“ sein möchte? :face_with_raised_eyebrow:

Aber lassen wir das @Schieberjunge :beankiss:

1 „Gefällt mir“