Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vom Wesen her erstmal nicht. Wenn man den Hund nicht erzieht, ist natürlich jede Rasse scheußlich.

Na, einfach dass er was dazu gesagt hat, obwohl er’s eigentlich nicht wollte. :smiley: das vod zur snek vs tati nac promo.

Und ja, ich schreibe absichtlich n bisschen kryptisch. :gunnar:

der Hund pennt in der Diele in seiner Box unter der Treppe … hat aber nen Boden tiefes Fenster an der Haustür … da kann er in die andere Wohnung gucken weil die über eck ist … ich hab schon gesagt da muss auf jeden fall dann nen Sichtschutz hin ! :smiley:

und wenn der Hund aus nem Tierheim kommt …ist das auch immer so ne Sache …hab kein Bock auf Hackfleischhund !

ich bin so oder so dagegen … !!

Es gibt so viele Leute die das einfach nicht wollen. Nervt mich hart. Wer kein Bock hat sein Tier zu erziehen soll keins halten. Oder sich Fische holen, die muss man nicht erziehen

2 „Gefällt mir“

einige meinen es mit ihren Tieren auch einfach zu gut. Die werden dann eher wie Kinder behandelt als wie ein Haustier. Dann werden Regeln auch eher lasch durch gesetzt

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

6 „Gefällt mir“

Jaja, und dann hältst du deinen arm ins aquarium und wunderst dich, wenn dich einer der piranhas anknabbert. :roll_eyes: immer das gleiche. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man kann, muss es aber nicht :wink:

Bor ja! „Antiautoritäre Erziehung“ von Hunden ist auch son Thema :smiley:

ich sagte man muss nicht :smiley:

Bei uns haben sie mal Piranhas in einem See ausgesetzt. Stellt sich heraus, die fressen gar keine Menschen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Machen sie normalerweise nicht. Lügen-Tomb Raider

2 „Gefällt mir“

Jo, aber wenn sie hungrig sind und man sie ärgert, denke ich schon, dass die auch mal zuschnappen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das erzählt Peta nur, damit die Fische nicht verhungern

4 „Gefällt mir“

Alexander von Humboldt hat das erzählt. Der olle Lügenkasper.

wo wir schon bei Tieren sind:

3 „Gefällt mir“

Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst aber : \ :beanjoy: /

Wenigstens nili kann ich trollen, da bin ich kein Mod :smiley:

Seh ich genauso.

@boja is ja noch son Probleme. Eigentlich isses nich schlimm, seinen Hund wie sein Kind zu erziehen. Zumindest dann, wenn man sein Kind gescheit erziehen würde…

1 „Gefällt mir“

Naja ein Kind sollte komplexere Zusammenhänge besser verstehen können als ein Hund. Ein Kind versteht wohl eher was eine Ausnahme ist. Na Gut es gibt aber auch dumme Kinder

1 „Gefällt mir“

Toll wieso kann ich mich null daran erinnern :beanjoy:

Oh, nicht? :smiley: sah auch bei ihm nach so vielen Icons bei deinem namen aus :smiley:

Sollte es, ja. Wenn die Ausnahme aber zur Regel wird kann man das vom Kind auch nich mehr erwarten. Ich bin da etwas gebrandmarkt. Meine Schwägerin in spe hat ne 3 jährige Tochter. Ich hab das Gefühl, ich erzieh das Blag mehr als die Eltern. Obwohl ichs eigentlich nich tun sollte :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“