Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das mit dem Erinnern liegt vielleicht am Wein? :thinking:

Dazu kam es zumindest nicht. alle journalisten waren sehr enttäuscht

Das man bei der Kindererziehung genau so Mist bauen kann, belegen ja einige Beispiele. Bei einem Hund ist es aber einfacher Regeln durchzusetzen, da diese auch generell einfacher sein sollten

2 „Gefällt mir“

Nöööp :smiley:

Was war denn da nun? Inwiefern gabe ich ihn zu einer aussage gezwungen? :smiley:

Sad :schade:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte keinen Wein :beanwat:

Ich hab letztens so ne Sendung gesehen in der es um hundeerziehung ging und da hat eine ihren jack Russel (bin mir nicht mehr sicher) gar nicht erzogen, weil sie ihm seine Freiheiten lassen wollte - hat dann letztlich dazu geführt, dass sie ihm seine Freiheit nehmen musste, weil der hund nie ohne leine laufen konnte, dann wär er nämlich quer über alle straßen stiften gegangen ohne dass man ihn zurückrufen könnte, denn das hat er ja nie gelernt.

Dafür durfte er bestimmen, wo man langlief beim Gassigehen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Als ob ich das jetzt hier wiederhole, obwohl er’s eigentlich nicht sagen wollte. :smiley: guck dir halt das vod noch mal an. :stuck_out_tongue:
Du hast ihn aber nicht gezwungen, nur gefragt.^^ er hat geantwortet und direkt „aah, ich wollte doch über so was nicht mehr reden blablu“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich nix Deutsch

Zu schnell editiert für mcih! ich habs aber noch gesehen!

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :kappa:

Nachher erstmal noch die Matches von gestern nachholen und gucken wie sehr ihr von meinem überragenden gameplay überrollt werdet. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mein autocorrect ist schlimmer als Hitler :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach neee nochmal alles schauen für die Stelle :joy:

Schreibs mir halt privat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar klar, immer sind die anderen schuld

FTFY

@boodee s Autokorrektur ist (noch) kein mod hier, kann sich aber sicher gern bewerben :grin:

4 „Gefällt mir“

Leitest du’s dann an mich weiter?

N-TV wieder on fire heute:
“Für Angela Merkel ist das Horst-Case-Szenario Wirklichkeit geworden.” :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Gooooood:D