Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Neeein, ich fand den toll! Aber er war halt eher an meesh angelehnt und ich wollte ihr den nicht klauen.

Hmmmm… Okay… Dann doch lieber Defqon.1 :simonhahaa:

Aber es ist so wunderschön :beanfeels:

Hmjanaja… :smiley: klingt so, als wäre es rappelvoll, da ist mir die mucke dann doch wichtiger. :smiley: und stylisch ist’s aufm defqon auch. :smiley: ballert aber vermutlich deutlich mehr und es ist in Holland. :simonhahaa:

Ist der nervige Handy-Bug behoben?

1 „Gefällt mir“

Laut @boodee nicht.

Naja, das Gelände ist riesig, gibt nur so wenige Bilder im Internet, die Hauptbühnen sind vermutlich schon voll, aber da bin ich nie :thinking: Beim Trance Floor hat man zum Beispiel immer genug Platz zum tanzen :slight_smile: Und es ist hübsch mit viel Wald drum rum und schöner Deko und einem Baumhaus in dem man auch immer Platz findet zum sitzen :slight_smile: Oder Teppiche auf denen man schlafen kann :slight_smile:

Nein. Design neu, zwei posts im feedbackthread verfasst: zwei mal der Bug. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es wohl doch ein Feature.

Klingt halt sehr ähnlich. :smiley:
Beim defqon hat man aber noch’n Meer nebenan. :stuck_out_tongue:

Das beste!

1 „Gefällt mir“

Fusion hat Hangars :budikopf: Meer ist aber schon auch cool, ja :thinking:

Defqon is’ aber nur Hardstyle, Hard House und Co oder?

Schon hautsächlich, joa. Gibt aber eben (ich glaube) neun verschiedene Bühnen. Da waren auch seichtere sachen bei. :slight_smile:

Dafür empfehle ich das spirit from the streets! :gunnar: Oi und Punk die ganze Zeit! :beangasm:

Deswegen sieht man dich so selten dort :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das hat bestimmt nicht so einen schönen Ausblick von den Hangars aus :blush:

Sind die grünen Benachrichtigungen jetzt plötzlich über den blauen? :confused: Und die Herzen, hm

Bei mir sind die blauen dann gar nicht mehr da. Früher waren die mal nebeneinander

1 „Gefällt mir“

Ja genau das meine ich :confused: Das hatte ich eben auch und so gar nicht bemerkt, dass ich hier auch eine Benachrichtigung hatte :confused:

Oh warte, du kriegst überhaupt keine normalen Benachrichtigungen? :hushed:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: bin dort bislang bestimmt schon drei mal moderativ in Erscheinung getreten! :simonhahaa: