Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Stimmt, war aber auch nicht böse gemeint. :smiley:
„Mit böswilliger Absicht“ hörte sich für mich auf Anhieb lediglich ausschmückend an. :slight_smile:

Schönen guten Morgen erstmal. :face_with_raised_eyebrow:

Ich regel das – @Dedalos : Du, du, du!

1 „Gefällt mir“

holy shit :slight_smile:

Aber frau @NaMaMe , die @anon16191349 hat angefangen, die ärgert mich immer Grundlos. :beansad:

Wenn dich ein Vogel ärgert mach einfach das Fenster zu, das verwirrt die genug :slight_smile:

ich hab eben noch ne Taube mit nem Kissen geschlagen …die wollen wieder bei mir Nisten …am Giebel …ohne mich !! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Vögel auf meinem Dach sind immer höflich und klopfen ans fenster :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay wir lösen das Problem wie Erwachsene. Wir bannen euch einfach beide für 2 Monate und gucken dann ob ihr euch vertrag :wink:

3 „Gefällt mir“

ich wunder mich noch keine Hier im Haus gehabt zu haben …Fenster sind alle los wegen Luftausgleich !

Das ist mir vllt 2x im Leben passiert trotz dachgeschoss-Wohnungen mit viel Vogelvieh drumherum. Ich glaub die wollen nicht einbrechen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bin mal gespannt wann die Geheimagenten Wasserhühner wieder da sind …aber im mom sind die weg -.- die Latschen immer durch den Garten als wenn sie was zu verbergen haben :smiley:

Wenn das nicht reicht könnt ihr sie immer noch zu Mods machen. Wer nicht hören will, …

Vielleicht schmuggeln sie was durch den garten

ich glaub auch !

1 „Gefällt mir“

Zu dem Mittel greifen wir aber auch wirklich nur bei richtigen Störenfrieden.

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:
Einer der Störenfriede ist anwesend.

Hmmmm? :upside_down_face:

Das hört hier erst auf, wenn jeder User Mod ist

Oder wir bei 100k Beiträgen sind.

1 „Gefällt mir“

Laufen sich Running Gags mit Schließung eines Threads schlapp?! :eddyclown: