Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kleiner Tipp (wie ich’s immer mach)
„Einfach“ immer 2 Dosen weiße Bohnen, 2 Dosen Rote Bohnen, ne Dose Tomaten, ne Dose Mais, n paar Zwiebeln und 2-4 Packungen Speck (die halten sich ja locker nen Monat) immer parat haben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er über die Trennung noch nicht ganz hinweg? :thinking:

1 „Gefällt mir“

schon wieder irgendwas das ich nicht verstehe, weil ich da noch nicht da war :sadsimon:

:scream: oh noooes - Marshmallow! I missed ya!
gedenkst du Wien wieder mal einen Besuch abzustatten?

is OK, der @Schieberjunge darf das :hugs:

2 „Gefällt mir“

Dia war deine Vorgängerin hier im Spam was die Unterhaltungen mit Schieberjunge angeht. Die Kommentare die es zu euch gab, gabs davor zu den beiden. ^^

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Jetzt versteh’ ich das auch endlich mal :smiley: Ich bin Ersatz? :beanwat:

neee, keine Sorge. ich bin ein Unikat, nicht zu ersetzen also :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

verdammt, ich bin also ein billiges Plagiat :frust:

1 „Gefällt mir“

Na toll. Heute läuft es wirklich. Ich kann endlich zum Mittag gehen und werde wahrscheinlich hier eine Hinrichtung verpassen. :beansad:

Flegmon.gif

1 „Gefällt mir“

well…
have a cookie!

1 „Gefällt mir“

Den will ich jetzt haben :beanfeels: einen ganzen, mit Schokolade!

Wenn nun @diaphena wieder da ist, lohnt sich dann eigentlich der Thread “Schieberjunge and Friends”, damit der Spam Thread nicht ständig on Topic ist?

7 „Gefällt mir“

Sorry das du es so erfahren musstest. :beanfeels:
Aber Eulen sind eh cooler als Batman. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Threadname wurde demokratisch bestimmt :beanwat: Jetzt müssen die Leute eben mit dummen GIFs leben :budikopf:

Cookies ohne Schokolade haben ja auch gar keine Daseinsberechtigung.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meinte einen eigenen Thread für euch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“