Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Beweislage abgeschlossen.

Du verstehst mich :beanfeels:

Und was war dann mit on topic gemeint?

Der Spam thread ist für off Topic. Wenn ihr euch die ganze Zeit unterhaltet seid ihr On Topic und du bist blöd, weil ich meinen schlechten Witz erklären musste. Timo ist informiert

4 „Gefällt mir“

schon okay, ich komm’ damit klar … :sob::broken_heart:

:hugs:

Das ist wohl wahr :grin: Verdammt, jetzt hätte ich wirklich gerne Cookies :frowning:

Hört auf über cookies zu reden :frowning: Ich sitze hier auf der Arbeit! :beansad:

Und nein die gratis Erdnüsse und Erdnussflips zählen nicht!

1 „Gefällt mir“

zieht mich da nicht mit rein :eddy:

Mitgeflirtet, mitgefangen :woman_shrugging:

@Schieberjunge und mich verbindet eine innige Freundschaft, der Spam-Harem interessiert mich nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das sagt er allen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: man hat doch immer Bohnen im Haus sei es ein Glas Brechbohnen, Kidneybohnen,weißebohnen, Heinz Bohnen (verschiedene Sorten) … Frechheit so etwas nennt sich Bohnenfan …pff !

1 „Gefällt mir“

ja klar! wenn er das wirklich gesagt hätte, hätte ich’s auch keine Sekunde geglaubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stehe gerade an der Kasse. Mein Bedarf an dummen Menschen ist für Wochen gedeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es immer wenn sich Leute anfangen zu beschweren weil sie angeblich ein paar Cent zuviel bezahlt haben weil irgendeine Fantasie Rabattaktion nicht gerechnet wurde und ewig die Kasse blockieren…

1 „Gefällt mir“

hast du diesbezüglich nicht sowieso eine zero tolerance policy? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab’ ich ja noch nie erlebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

unser Kaufland liegt direkt am Bahnhof … da ist von morgens bis abends immer was los …wenn man was erleben will dann da :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erlebe ich mindestens 1x die Woche :smiley:

Nahezu Null.