Ich geh nur einmal die Woche einkaufen
Ich hatte bisher noch keine einzige negative Erfahrung beim Einkaufen. Manchmal is’ vielleicht bisschen voll, aber die Leute sind immer in Ordnung.
das sind halt die grantigen Wiener, die lassen sich auch 3 Cent noch rausgeben, sonst gibt’s Krawall
(ist leider nicht mal übertrieben, genau so eine Szene hatte ich letzte Woche beim Einkaufen… ein älterer Herr vor mir hat sich wirklich über die 2 oder 3 Cent beschwert.)
Hier sind leider einige Volldeppen unterwegs.
Letztens hat eine sogar zu schreien angefangen weil sie gebeten wurde die Kassiererin in ihre Tasche schauen zu lassen:
Ich komm hier seit 10 Jahren zum einkaufen und sowas ist mir noch nie passiert, eine Frechheit, ich zeig sie an, ich komm nie wieder kreisch/brüll
der soll mal nach Norwegen fahren … die runden auf und ab …
Ich runde auch oft auf den nächsten 10 Cent Betrag auf. Die Cent Münzen wird man ja sowieso nie mehr los.
Bargeld … no way ^^
Ach schon oft genug erlebt, dass bei mir im Edeka vergessen wurde, die Schilder zu entfernen und ich dann an der Kasse für 3 Pizzen auf einmal den vollen Preis zahlen muss…
Da verstehe ich es ja, aber die regen sich wirklich teils wegen Centbeträgen auf
Ich zahl auch oft mit Karte, aber nicht immer. ^^
„Versprochen?“ hätte ich drauf nur gesagt.
manche Leute sind echt nicht zu packen.
Die kannte ich sogar, ist von der Nebenstiege und eigentlich so sehr nett. Keine Ahnung warum sie da so ausgetickt ist
vielleicht hatte sie ja wirklich was… Interessantes… in ihrer Tasche
Möglich
Wobei sie die Tasche ja nicht herzeigen muss, sie hätte auch normal nein sagen können.
Bitte sprechen Sie Deutsch.
aber wenn man anderen weismachen möchte, dass man unschuldig ist, muss man sich immer gaaanz laut beschweren…
Ihr seid solche Sprachkrüppel das ist unglaublich
So, ich habe Bock auf ein neues Spiel für die Switch. Mal in den E-Shop gucken was mich da anlächelt.
Ich weiß wirklich nicht, was das bedeuten soll. Nachbar?
Das habe ich schon vermutet, daher auch die Aussage. Das war kein Diss, sondern eine Feststellung.
Die Wohnt auf einer anderen Stiege in meinem Wohnbau.
Also Etage/Stockwerk, ja?