Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich geh nur einmal die Woche einkaufen :smiley:

Ich hatte bisher noch keine einzige negative Erfahrung beim Einkaufen. :smiley: Manchmal is’ vielleicht bisschen voll, aber die Leute sind immer in Ordnung. :grin:

1 „Gefällt mir“

das sind halt die grantigen Wiener, die lassen sich auch 3 Cent noch rausgeben, sonst gibt’s Krawall :smiley:
(ist leider nicht mal übertrieben, genau so eine Szene hatte ich letzte Woche beim Einkaufen… ein älterer Herr vor mir hat sich wirklich über die 2 oder 3 Cent beschwert.)

2 „Gefällt mir“

Hier sind leider einige Volldeppen unterwegs. :smiley:

Letztens hat eine sogar zu schreien angefangen weil sie gebeten wurde die Kassiererin in ihre Tasche schauen zu lassen:

Ich komm hier seit 10 Jahren zum einkaufen und sowas ist mir noch nie passiert, eine Frechheit, ich zeig sie an, ich komm nie wieder kreisch/brüll

:smiley:

2 „Gefällt mir“

der soll mal nach Norwegen fahren … die runden auf und ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich runde auch oft auf den nächsten 10 Cent Betrag auf. Die Cent Münzen wird man ja sowieso nie mehr los. :smiley:

Bargeld … no way ^^

Ach schon oft genug erlebt, dass bei mir im Edeka vergessen wurde, die Schilder zu entfernen und ich dann an der Kasse für 3 Pizzen auf einmal den vollen Preis zahlen muss…

Da verstehe ich es ja, aber die regen sich wirklich teils wegen Centbeträgen auf :smiley:

Ich zahl auch oft mit Karte, aber nicht immer. ^^

„Versprochen?“ hätte ich drauf nur gesagt.
manche Leute sind echt nicht zu packen.

1 „Gefällt mir“

Die kannte ich sogar, ist von der Nebenstiege und eigentlich so sehr nett. Keine Ahnung warum sie da so ausgetickt ist :smiley:

vielleicht hatte sie ja wirklich was… Interessantes… in ihrer Tasche :coolgunnar:

Möglich :smiley:

Wobei sie die Tasche ja nicht herzeigen muss, sie hätte auch normal nein sagen können. :smiley:

Bitte sprechen Sie Deutsch. :timo:

3 „Gefällt mir“

aber wenn man anderen weismachen möchte, dass man unschuldig ist, muss man sich immer gaaanz laut beschweren… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid solche Sprachkrüppel das ist unglaublich :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, ich habe Bock auf ein neues Spiel für die Switch. Mal in den E-Shop gucken was mich da anlächelt.

Ich weiß wirklich nicht, was das bedeuten soll. :smiley: Nachbar? :smiley:

Das habe ich schon vermutet, daher auch die Aussage. Das war kein Diss, sondern eine Feststellung.

Die Wohnt auf einer anderen Stiege in meinem Wohnbau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Etage/Stockwerk, ja? :sweat_smile: