Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich Wohne in Hausnummer X, unsere Hausnummer hat 30 Stiegenhäuser (wovon jedes 5 Stockwerke hat) die von 1-30 durchnummeriert sind. Ich wohne in Stiege Y sie auf einer anderen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wirft mehr Fragen auf, als es erklärt.:thinking:

4 „Gefällt mir“

was zum… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@diaphena du verstehst die Piefke besser als ich, erklärs du ihnen sonst beiß ich noch in den Tisch… :eddyugh:

Zum Thema Kleingeld: ich war heute schwer empört! Die Cola im Kaufland ist drei Cent!!! teurer geworden! :beanomg: statt 1,11€ sinds jetzt 1,14€ :beanomg: Wer soll sich das denn leisten können? :kappa:

pah! So werde ich schon seit über zehn Jahren regelmäßig genannt! Damit schaffst du es nicht, mich zu kränken! :budikopf:

Vielleicht ein Doppelhaus? :thinking:

Wie Nummer 1a, 1b, 1c

Niemand weiß es. :simonhahaa:

Google sagt Treppenhaus :beanwat:

Sollte auch keine Kränkung sein. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das sagt ihr Schluchtenscheißer immer! :kappa:

Ich lebe in einem Becken (:donnie:), da gibts keine Schluchten. :budi:

Dienstleister müssen ihre Selbstachtung leider in der Umkleide lassen und sich da komplett entwürdigen lassen. Ich bin froh nicht mehr in der Branche zu sein.

Ich hab mir da nie was gefallen lassen, lustigerweise wurden viele dieser Kunden dann Stammkunden von mir nachdem sie ordentlich Paroli bekommen haben. :smiley:

Ich bin auch Dienstleister. Wenn mir einer scheiße kommt, gibt’s zu dem Thema halt nix. :simonhahaa:

bier

Da wohnt die?

1 „Gefällt mir“

Und das heißt jetzt genau? :confused: Sind das dann Doppelhäuser? Hat jedes Stiegenhaus die selbe Eingangstür?

@anon16191349 ich versteh’ das nicht :sadsimon:

Das ist eine Steige

Nein. Viele Leute denken einfach sie müssen sich alles gefallen lassen, weil sie an sowas dummer wie der Kunde ist König glauben.

ftfy :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“