Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@Sedov8

Ein ekelhafter Typ, der schon drölf mal nen eigenen thread hier bekommen hat, wenn ihn mal wieder jemand entdeckt hat, der jedes mal wieder geschlossen wurde. :wink:

1 „Gefällt mir“

Haben wir dir doch schon gezeigt. Der Pedo der mit Minderjährigen Kindern ins Schwimmbad geht, die dort abgrabbelt und das auf Youtube stellt.

1 „Gefällt mir“

Japan wäre auch geil, aber da bräuchte ich Leute die sich da auskennen oder das Zeug lesen können.

Einer aus meiner P&P Gruppe spricht fließend Japanisch. Den würde ich einfach Zwangsverpflichten. :smiley:

Da gibts doch auch die, die sich mit ausländischen Freunden schmücken. Die brauche ich! Karaoke! Schön Real Life Yakuza Lifestyle.

https://streamable.com/sw8a7

2 „Gefällt mir“

Da sind keine Videos mehr oben, wurde er endlich eingebuchtet? :smiley:

@boodee ein neuer Song in deiner Lieblingssprache. :kappa:

Das heißt ich habe noch eine Chance :nicenstein:

Ein ehemaliger aus meiner Klasse spricht fließend irgend eine Abart von Alt-Japanisch. Auf die Frage was er damit so machen wolle meinte er nur: Nun, es gibt auf der Welt ca. 100 Leute die das sprechen. Wir reisen mehr oder weniger gemeinsam rum und erzählen uns Sachen aus dem alten japan :open_mouth: :grin:

1 „Gefällt mir“

Er ist öfters dort. Er meinte mal entweder sie hassen Ausländer oder sie wollen unbedingt mit welchen Befreundet sein um damit angeben zu können. Dazwischen gibts fast nichts. Wobei erstere Gruppe doch stark überwiegt. Verdammte rassistische Schlitzis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für eine RBTV-Fanreise. Thailand, bissl Sextourismus.

Davon hörte ich. Aber Rassismus gilt für Deutsche eh nicht. :gunnar:
Aber ich brauche so einen Angeber Reise Buddy.

Ja, hab ihn nicht erkannt. Sorry.

Und als Souvenir dann Tripper oder Aids? :simonhahaa:

was du schon wieder für Ansprüche stellst :smiley:
er ist halt aber passend.

und wenn du 'nen lustigen Namen willst, dann bleiben wir doch bei Loki :supa:

ich hab mit 16/17 mal so 'ne Jack the Ripper Walking Tour gemacht - danach konnte ich 3 Nächte nicht schlafen. aber das war’s wert :supa:

es geht mir ja auch um den Datenschutz. und durch das Klauen bekommt man ja erst die guten Ergebnisse :supa:

ich hatte noch nie ein Problem damit, das zu finden, was ich wollte. Startpage war da bis jetzt immer völlig ausreichend :slight_smile:
aber keine Ahnung, wonach andere Menschen so suchen… will ich auch gar nicht wissen :smiley:

Eingebuchtet?

Ich glaube eher der Anime-hunter hat zugeschlagen :coolgunnar:

edit: Man kann sagen, was man will, aber joji hat schon geile moves :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

„Ouuuuh, ouuuuuh, schwarze Vogel sein groß :open_mouth: !“

Finde so was nur faszinierend, geht mir null nah. :smiley: