Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mhmm, ne, zu viel Schiss mir was einzufangen (von Tripper bis zu einem Messer in den Rippen) :smiley:

Ach, solang du ne Harley fährst, sindse dir freundlich gesonnen.

Klebst einfach n Harley-sticker auf dein Sport-bike, die merken den unterschied eh ned :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hä? :smiley: warum sollte ich was gegen finnisch haben? :smiley: oder was auch immer das ist.^^

:roll_eyes: Wo kam der denn her?

tja, du bist halt auch ein Dude :coolgunnar:

Der sich aber auch vor allem erschreckt dass bei 3 nicht auf dem Baum ist :smiley:

Lars kann da sicher was organisieren

2 „Gefällt mir“

ist das so? :smiley:

Mir wollte letztens jemand erklären, dass man sein Kind doch nicht nach dem benennen dürfe. Das war ja ein gar schlechter Mensch/Gott :open_mouth:
Ich fand den immer klasse, Loki, der Strolch, der Gauner, der Listige, der Einzige, der mit den Riesen anbändeln konnte ohne direkt Krieg anzufangen. Gut, Thorben ist natürlich ok, der ein abgemachtes Geschäft aufgrund vermeintlichen Betrugs mit Mord und Totschlag vergalt :ugly:

Man bekommt andere, etwas differenzierte. Aber genauer sind die nicht unbedingt. Aber das schweift unnötig ab, ich nutze es ja auch aus gutem Grund :wink:

bin schon gespannt auf Vietnam-Lars :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frag ihn mal was er von Saw hält :smiley:

Mit Loki kann ich leben. :smiley:

Ich habe mich mal früher intensiv damit beschäftigt, und war sogar in Foren unterwegs, um über Theorien zu lesen. :smiley:
Unter anderem dort habe ich die originalen Tatortfotos gesehen, ist nicht ohne.

Aber gore kannste dir nicht angucken… Du bist mir einer.^^

Klicke gerade eines meiner Lieblingsvideos durch. Da hab ich dann die Verbindung zu Urlaub gezogen.

1 „Gefällt mir“

Bin halt vielschichtig. :man_shrugging:

Damit andere glauben er ist das Kind von Reichsbürgern? :confused:

:kappa: :stuck_out_tongue:

Ich bin doch gerne ein Ase.
Jetzt erobern wir sogar eure Arische Religion.

Beim letzten finnischen Korpiklaani-Song schien dich der Refrain ziemlich feddisch gemacht zu haben. :smiley:

:beangasm:

that sneaky bastard :supa:

das kann durchaus sein. ich mache da natürlich keinen gezielten Vergleich… wie gesagt, der Grund ist ja ein anderer :slight_smile:

na dann is ja gut :smiley:

ich fand das auch immer total spannend! mein Maturathema hatte auch mit Jack the Ripper zu tun (ich wollte ja danach Kriminalpsychologin werden).

ja, kenne ich auch… das ist schon heftig :confused:

welche anderen? gilt ja nur für den Spam-Thread. da wissen ja alle, wer er ist :supa:

1 „Gefällt mir“