Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist halt eine sehr unpopuläre Theorie, die kaum von offiziellen vertreten wird.
Ich weiß nicht mehr wie er heißt, aber es gibt eine interessante Theorie demnach es ein Matrose gewesen sein soll. Er war zu den Morden immer in London, und kann das auch nachweisen. Was halt auch immer passt das es immer solche Zeitlichen Abstände gab, bzw. es ja auch so war das die Morde so aufhörten. Nach dieser Matrosentheroie war es ein Australier der dann in Australien wegen Morden dort auch hingerichtet wurde. Aber allgemein finde Ich die Theorie interessant das es ein Matrose, oder ähnlicher Reisender war sehr interessant.

Ich wusste, dass die Serie nichts für mich ist.

:thinking:

Ok und auf Netflix? Da was neues, gutes am Start?

Broadchurch Staffel 3

Gravity Falls

2 „Gefällt mir“

Wieso? :ugly:

Das sieht aus wie so ein Dexter Scheiß.

hab dexter nie gesehen, aber ich denke nicht, dass die sich großartig ähneln :simonhahaa:

gib dir vl. einfach mal die ersten beiden folgen und schau dann weiter^^

Heute mal etwas mehr spam.

„durchwixen“ :point_up:t2:

Ich seh da doch schon wieder Psycho Serial Killer Shizzle :smiley:

Könnte ferne nicht sein, glaub mir!
Bitte, glaub mir, könnte dir taugen, wie beim Big Lebowski-film! :smiley:

Allein wie schon Cassidy der Vampir eingeführt wird in der ersten Folge:

Hammer. Geil :smiley:

Vampire? Ich hasse Vampire :sadsimon:

ich ja “eigentlich” auch…

Aber Cassidy… der seinen finger in der sonne entzündet, um so ne zigarette anzünden zu können?
Geil! :simonhahaa:

Probiers mal aus, nach 1-2 Episoden merkt man schnell, obs was für einen ist, oder nicht.
Da ist Preacher super, das ist kein “slow burner”, das überzeugt einen schnell oder garnicht, hab ich das gefühl.

1 „Gefällt mir“

Jep, voll nicht meins. Sorry. :ugly:

man weiß ganz lange gar nicht was er nun ist und bekommt es nur ganz dosiert serviert, es ist im grund kein Thema, außer gegen ende staffel 2

1 „Gefällt mir“

Dude.
Check einfach mal die ersten 2 folgen aus. :smiley:
Wenn sogar die @Leelo noch extra für Preacher wirbt :grin:

Man, ich sehe doch die Szene. Ich habe Dark wegen einer Fuckiing Szene abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

was soll das heißen

geile serie, ich habe nur etwas angst vor spoilern zu staffel 3, weil wir erst warten bis fast alle folgen da sind und es dann bingen

1 „Gefällt mir“

hat fast so ausgesehen, als wärst du extra für Preacher noch heut abend im spamthread aktiv geworden :stuck_out_tongue:

bitte was?
Preacher bingen? ehrlich?

Mensch, das ist ja fast schon wählerisch :beanwat:/
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“