Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich schaue kaum Serien. Seit Stranger Things hat mich keine Serie mit fortlaufender Story lange gehalten. Der Markt besteht auch fast nur aus Sex und Gewalt und so bleibe ich nur manchmal an Perlen wie Gravity Falls hängen.

Joaaaaaaaaaa. Kann man sagen, muss man aber nicht :stuck_out_tongue:

and then there’s Fargo


https://i.imgur.com/NAQy1nK.jpg

1 „Gefällt mir“

ja okay, das konnte man denken

ich versuche mittlerweile jede serie zu bingen, es ist einfach bequemer

wir schauen gerade Goliath S2 und würde ich da jedes mal ne woche warten, würde ich null verstehen

1 „Gefällt mir“

Es gibt nichts schlimmeres als eine Lan mit Freunden zu machen, und dann Farming Simulator zu zocken :ugly:

2 „Gefällt mir“

stimmt, haste echt recht.
wenn man nicht richtig abgeholt wird oder “drin” ist, versteht man weniger.

Ich kann mit Preacher ja nichts anfangen und habs abgebrochen…aber Stranger Things finde ich sogar noch schlechter und da habe ich mir die ganze 1ste Staffel angetan. :sadsimon: :ugly:

also bei Goliath ist es auch ein bisschen Konzept, erst mal alle Figuren kurz vorgeführt und dann bekommt man langsam mit, wer mit wem nun was zu tun hat

und dann ist diesmal die story auch viel abgefahrener

Grindfest bei suikoden ^^
Mal aus Langeweile ca 100 chars auf lvl 40 bringen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann nicht jeder Geschmack haben. :gunnar:

Korrekt…die Mehrheit schaut deswegen ja leider E.T…äh Stranger Things gern. :nauseated_face: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok, agree to disagree?

Nein, ich will jetzt die Scheiße aus Stranger Things raushaten! :kappa:

Danach mach ich mit Preacher weiter und dann ist das Dark Souls LP mit Nilsmon drann!! :colinmcrage:

----> :kappa: <—

Pass auf, dass die Nase nicht wieder anfängt zu bluten :kappa:

Wenn das dein einziges Problem ist.

PS: I hate you! :colinmcrage:

Die letzte Session war wieder um einiges besser.
:nils::lovenado::simon:

Naja…fand ich jetzt nicht so. Verliert mich immer mehr, den Grund habe ich ja in betreffendem Thread schon geäußert.

Will aber niemandem das madig machen. Ist super, wenn man Spaß dran hat! Schaue selber ja auch noch aus Langeweile und Fanboyism zu Nils und Simon immer wieder rein. :ugly:

Ich hab 4-5 Folgen gesehen ehe ich abgebrochen hab. :see_no_evil:

Eine Frage:

Warum? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was ähnliches hab ich mal bei Tactics Ogre gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“