Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na bitte. Wusst ich’s doch.^^

Wirklich. Hast du mir das mal gesagt?

Das dachte ich mir auch nicht das du ein Dschungecamper wärst, wollte nur aufzeigen das im Gewissen Rahmen ekel und Unterhaltung zueinander passen, warum auch immer. Wohl ein sehr schwarzer Humor, viel schwärzer als meiner… :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ist Goliath die mit billy Bob thornton?

Also Lorne Malvo? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, als du kürzlich das erste mal von diesem roten Rahmen gesprochen hast, fragte ich schon, was du meinst und ob du vielleicht die Kino kontrovers Fassungen meinst. :smiley:
Ist für mich eher ein Zeichen für „oh, den Film könnte man sich mal geben :nicenstein:

https://i.redd.it/tj5tis61ajwx.png

?

2 „Gefällt mir“

Das ist mein (mein) schwarzer Humor!

1 „Gefällt mir“

Ich habe von diesen Filmen immer nur Geschichten gehört, wie einer erst die Nase eingeschlagen wurde und dann ins Nasenloch penetriert wurde. Das hat mich dann schon leicht verstört :fearful:

2 „Gefällt mir“

Nein das ist meiner :eddy:
Schwarzen humor haben viele, aber meiner ist besonders :upside_down_face:

Eeeeh, ich glaube, das ist wieder ne andere Baustelle. :ugly:

Btw: :timo: :gunnar:

Klingt gut. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/produkt17775.jpg?itok=831qY2JB

Ach, wie wir wissen sind doch Jokes über’n Ade und so erlaubt.

Nur der hier ist nicht cool

:simonhahaa:

edit:

1 „Gefällt mir“

Immer noch nicht angekommen, dass wir die kreuze zensieren sollen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

oh :simonhahaa:

edit:

Besser? :eddy:

Ich hab das Buch, glaube ich, meinem Neffen vorgelesen :simon:

1 „Gefällt mir“

Wunderschön. :simonhahaa:
Timoapproved^^

Hast du en paar Namen?
Frag für nen Freund… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das Buch sollte, neben Faust und die Räuber, zur Bildung eines jeden Bürgers Deutschland gehören, finde ich ja :kappa:

Haben wir den gleichen Freund? Sollte auch Grad nachfragen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Interessiert der Freund sich für Filme in denen Leute misshandelt und vergewaltigt werden? :thinking: