Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich glaube, einer seiner lieblingsfilme ist irreversibel. Weiß aber nicht genau, worums da geht. :innocent:

Könnte A hole in my heart gewesen sein, aber keine Ahnung. Ich war 18 als mir das damals erzählt wurde.

Da war ich die Tage noch am überlegen, ob ich ihn mir kaufe. :grin:

Ich auch nicht, hab besagtem Freund grad mal gesagt er soll sich den Trailer angucken.
Er sagte dass er sich den Film bei Zeit anschauen sollte und auch Hostel - wenn das der Name ist - noch nen Versuch geben muss; Beim ersten Mal hat er den Film abgebrochen bevors gut wurd. :simonhahaa:

Danke dir, gebe ich so an ihn weiter. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Menschenfeind
2 Irreversibel
3 A Hole in My Heart
4 Die 120 Tage von Sodom
5 Ken Park
6 Santa Sangre
7 Ex Drummer
8* Zoo
9 Ich bin neugierig (gelb)
10 Jag är nyfiken –
11 Twentynine Palms

Müsste einer der 11 Filme sein. Aber wie ich euch kranken Schweine kenne, wollt ihr eh alle sehen.

Der Film macht ja wenigstens Spaß. Bei denen reicht mir schon der Wikipedia-Text.

3 „Gefällt mir“

Danke, mein Freund hat eh bald Geburstag. Vielleicht kann man da als Gruppe zusammenlegen und ihm ne große DVD-Box schenken. :blush:

Lesezeichen gesetzt!

1 „Gefällt mir“

Samstag, noch nicht mal halb10 und die gleichen Kasper diskutieren über abstoßende Filme :ugly:

Bin zwar n

aber sowas geb ich mir dann doch nicht :ugly:

Vier davon habe ich gesehen und war durchaus überzeugt. :grin: ähm, ich meine natürlich meinen Freund. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den fand ich ja leider dann doch n bisschen zu primitiv. :smiley:

Musst du ja auch nicht, aber ich liebe den shit. :smiley:

Gerade auf der Suche nach der Szene 120 Tage von Sodom nachgelesen und nö ich hab schon 2 Girls 1 Cup nicht gesehen, dann muss ich mir auch den Film nicht geben.

Deswegen hatte ich …ääh … mein Freund ihn abgebrochen, meinte er. :sweat_smile:

Ein gutes Zitat solls wohl trotzdem gegeben haben:
„Wenn etwas für mich stirbt, dann will ich es auch anfassen!“ oder so ähnlich, habs nur erzählt bekommen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Rücksichtslose und einseitige Polemik gegen politische, soziale und sexuelle Tabus, die, verwirrend und oberflächlich angelegt, wegen ihrer sexuellen Aggressivität und der damit verbundenen Spekulationen als verfehlt und geschmacklos abgelehnt werden muß.“

– Evangelischer Filmbeobachter

Lol

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: Zeit für meine lieblingsszene aus dem film:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Zitat aus dieser Quelle. :smiley: ja, der Film ist eher mau, aber naja. :smiley: ich hab auch das Buch gelesen. :simonhahaa:

So ich fahre jetzt zum See, wenn das nicht zu sehr Sex & The City ist.
Bart ist auch ab, jetzt kann die Sonne fast überall drauf scheinen.

Tschüssi

Und ich guck mir gleich Guinea pig 1 an. Glaube ich. :simonhahaa:

Viel Spaß :slight_smile:

Nein :smiley: Keine Ahnung warum das so heißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schwarzwälder Kirschauflauf. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ach schau an, es gibt mehr, das so heißt? :smiley: Dann bin ich ja doch nicht blöd :grin: