Nein ich habe nur das normale „torte“ ersetzt, weil’s irgendwie absurd klingt.
Oh Aber Google spuckt da unzählige Sachen aus
Lol. faszinierend^^
hab ich nix dagegen
ich les einfach mal mit, was für kranken shit es so gibt
kranker shit ist bester shit.
Der Spamthread ist sich also zu fein für den off-topic Müll der anderen Threads… Reicht es nicht schon wenn sich die Gesellschaft in der realen Welt spaltet? Nein? Oh mondieu!
Achtung könnte spüren von nicht ernst gemeinter brovokation, wie @Squidward sagen würde, enthalten.
Ja.
Ja, wir lieben unseren Müll und wollen keinen Fremden hier!
Ist halt so, wie wenn man in einem wunderschön idyllischen kleinen strandort lebt und zwischendurch plötzlich horden von unzivilisierten Barbaren getarnt als Touristen einmarschieren und den ganzen Strand vollkacken.
„Kirschauflauf mit Joghurtsahne“ und ich dachte vorm Anklicken des Links Käse-Sahne_Auflauf wäre en guter Gag.
Ja genau, da ist er noch der gutherzige Anwalt, aber mit dem Potential zu Malvo zu werden
Bin Ein bisschen aufgeregt… habe die bluray für die challenge schon im Player, habe aber n bisschen Angst, dass der Film, auf den ich mich schon so lange freue, dummer scheiß ist.
Enttäuschung in 3…2…1…
Wiso bisdne du etzala a Dambflogg aller?
Wegen rosa Schiffen
Ich liebe 1 Sternen Bewertungen
Film ist super wir konnten aber nicht fertig schauen weil während des Films der Hackerangriff unseren Router lahm legte und
das Internet erst zwei Tage später wieder ging …blöd gelaufen
Für welchen Film?
Die Goonies. Ich wollte Hate lesen, aber anscheinend bin ich der Einzige, der den Film nicht mag
Solche personen sollten entmündigt werden.
Werden sie ja. Amazon nimmt mittlerweile nicht mehr das arithmetische Mittel.