Zumindest hätten wir Bibi und Daghi nicht an der Backe.
Hormone sind ja erstmal nur Hormone, mehr nicht.
Nein sie sind schlecht und gehören verboten überall
Ich antworte mal hier weiter;
Da ist eine kirchliche und eine standesamtliche Hochzeit an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Das Kleid dass ich mir für die kirchliche Trauung ausgesucht habe hat relative Ähnlichkeit mit dem Kleid, dass die Braut zum Standesamt trägt und das geht halt einfach gar nicht
Dein Körpee produziert doch selbst welche
Ach quatsch, ich lebe mit meinen Körper in einer ökologischen spirituellen Einheit, da gibt es keine Hormone und keine Chemie, die ist noch PÖSER
Die packen jetzt sogar Hormone in Menschen?!
A Frosch!
Kermar ist wieder da?
Nein. der war ein Wal-Pinguin
Mal sehen wann Viacom dich verklagt.
Naja zu einem will man nicht immer das gleiche Anziehen (und ab einem bestimmten Alter geht man zweimal im Jahr zu ner Hochzeit) und wenn man eine Einladung bekommt ‘Kleidet euch in grün Grün’, bringt einem das zb blaue Kleid nichts.
Ich hab ein Etuikleid im Schrank hängen, weil es hieß ‘Formell Chic’ und das werd ich so schnell nicht mehr anziehen.
Wat? Ab wann?
Yo, mal gucken
Die Story verkaufe ich dann Funk und mach damit noch Kohle
Hab sie schon mal angeschrieben.
Hab das schon mit der ARD hinter mir (vor 20 Jahren), war nicht wirklich teuer und hat ganz gut Klicks generiert. Leider war das Netz noch nicht so weit, um das ordentlich zu monetarisieren.
Wie kams?
so ab ende 20, seit dem haben fast alle bekannten und freund im ähnlichen alter geheiratet und ja dann geht man auch schon zwei mal im jahr zu ner hochzeit
Irgendwann im Kino Free Laser
Ich bin ende 20 und war auf noch keiner.