so, ich mach mal wieder den umgekehrten Wayne
jup… es wird zeit… Liereyy vs TaToh zuende zu sehen wird heut nix mehr…
ich glaube es sah mehr so aus
er wird uns doch nicht verwarnen, weil wir im Spamthread Spammen. Das ist so, als wäre man sauer, wenn man im Zwinger-Club gefickt wird
Da wär ich schon sauer, aber darüber beschweren von Hunden zerfetzt zu werden könnte ich mich nicht.
zumindest vor postlöschung und -ausblendung ist man hier nicht sicher.
Ich hab’ Boo-urns gerufen
ich weiß doch, dass ihr Tunichtgute hier immer gegen andere User lästert und beleidigt. Kein Wunder, dass hier einige Posts gelöscht werden
Ich nicht
kann jeder sagen
Ja, bestimmt schon mal Aber ich hab’ mich doch erst heute gegen das Lästern im Spamthread eingesetzt
Du kannst dich nur mit Ablassbriefen von deinen Sünden reinwaschen! hihi
immer diese LästerSchwestern hier
Aber ich kann es verstehen. Der Geschmack von Lästern ist so süß wie Schoko-Knusperflakes
klingt fair
Sorry
Ich hasse lästern deswegen beschwere ich mich hier auch regelmäßig wenn gelästert wird aber manchmal bemerkt man das ja selbst nicht, deswegen sollte ich mich da besser nicht rausnehmen
Deswegen spricht man hier ja auch nur über andere, wenn man ihnen antwortet oder sie wenigstens taggt.
Briefe und Eulen, woher kenn ich das nur ^^
So solltes es zumindest sein das finde ich auch tatsächlich ganz gut auch das man sich nicht zu schade ist, etwas anzusprechen und die entsprechenden Personen dann auch fairerweise zu taggen.