ist ja normal, dass mal gelästert wird, auch wenn es eigentlich scheiße ist.
irgendwie kann man das nicht vollkommen abschalten
Meinst du dieses Game of Thrones?
Das passiert eigentlich komplett automatisch. Wenn ich hier einen Namen schreiben würde ohne @ davor, würde ich mir schon komisch vorkommen. Ausnahmen gibt’s zwar auch, aber ich versuche es zu vermeiden. Außerdem soll ruhig jeder sehen, wie schlecht ich von ihm denke.
Keiner?
Dann mache ich es halt:
Nicht nachtreten!
Du hast vergessen Erzieher gegen Kindergärtner auszutauschen
Ja, wenn es einen stört worüber gelästert wird merkt man auch schnell das das blöd ist. Aber wenn man das gerade selbst so sieht merkt man auch manchmal erst dass man vielleicht gerade zu weit geht, wenn man von wem anders drauf hingewiesen wird
Ich glaube ich habe einfach noch nie wirklich über jemand einzelnen geschrieben und manchmal steigt man ja mit ein, wenn jemand über wen anders schreibt und einen Fantasienamen nutzt. Und manche User über die gelästert wird sind vielleicht gar nicht mehr im Forum aktiv
Laut wiki gibt es wohl erstmal spezial Episoden
Hirsch has stated he remains open to continuing the series with additional episodes or specials.[13] In February 2018, on the two-year anniversary of the final episode of the show, Hirsch used a cipher to announce Gravity Falls: Lost Legends,[14] a continuation of the Gravity Falls story in a new graphic novel.[15]
Wenn du schon einmal dabei bist führe ruhig noch geregelte Mittagsschlafzeiten ein
Ausnahmen bestätigen die Regel! Und @anon90444074 muss man ja wohl kaum markieren.
Ja?
Ja klar, ich meine auch eher das subtile lästern. Da gehört für mich auch das sich über ganze Threads oder Diskussionen lächerlich machen hinzu, was ich ja heute angesprochen hatte. Nein, man muss ihn nicht markieren, aber man muss ja auch gar nicht erst über ihn reden.
Nichts, hab’ mich nur gefragt ob du mich schon mal getaggt hast weil du schlecht über mich geredet hast, aber glaube nicht
Den kann ich auch nicht mehr sehen, ohne sofort „When a man loves a woman“ im Kopf zu haben
Mach dir nichts draus, ich hatte hier auch schon aussetzer und bin persönlich geworden.
Manche haben Aussetzer, andere sind wandelnde Aussetzer.
Ich bin ein Aussetziger?
Da bin ich ja auch ganz bei dir. Ich denke auch, dass der Großteil dieser angeblichen Threads durchaus ernst gemeint sind und man die nicht einfach als Trollthreads abstempeln sollte. Wie man zum Inhalt steht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Die meisten dieser Witze sind ja auch einfach nur Running Gags, die man nicht (mehr) macht, um sich über jemanden lustig zu machen. Muss man ja auch nicht immer so ernst nehmen.
Das mach ich natürlich nur hinter deinem Rücken.
Ja denke ich auch und daher finde ich sie auch grundsätzlich erstmal legitim. Wobei man natürlich bedenken müsste, inwiefern ein Thread zwar ernst gemeinte Kritik ist, wenn auch nur von einem geringen Anteil der User, dabei allerdings möglicherweise sehr verletzend für Mitarbeiter des Senders ist oder so. Da würde ich dann in Ausnahmen vielleicht auch nicht für ein fortbestehen des Threads sein. meh ich kriege das gerade nicht ordentlich formuliert
Ja, die habe ich ja inzwischen auch akzeptiert. Dennoch fand’ ich das zum Teil schon arg grenzwertig, wie hier gelästert wurde, aber das habe ich ja auch schon des öfteren gesagt und das weißt du ja auch.
Ich hatte es befürchtet
Sind das nicht alle im Spam?
Beim Bohnentreffen in Wien wussten die nicht mal dass es uns gibt.