Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das hast du vorher aber so nicht angesagt :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wohl logisch :beanwat: So ist das doch kein lästern, das hätte ich ja auch mitbekommen wenn du mich nicht getaggt hättest :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ja was denn nu? Du wolltest doch getaggt werden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber doch dann wenn du auch sonst über mich gelästert habe wenn ich es nicht mitbekommen hätte :beanwat: das kommt doch morgen fünf mal vor, da kannst du mich ja taggen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na wir werden sehen. So frech wie du bist, werde ich vielleicht doch von den Tags absehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

hättest nicht habe, da war nur ein Wort falsch das hätte man ja wohl dennoch verstanden :beanwat: Es ist spät und ich hab’ Kopfschmerzen :beanwat:

Ach nun suchst du also gleich wieder Ausreden :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ schon verstanden, was du wolltest. Ich fand das GIF nur sehr passend und witzig :beanwat: Aber von Humor hast du ja bekanntermaßen keine Ahnung :beanwat:

Immer die selbe alte Leier :sleeping:

Ich? :beanwat: Du versuchst dich doch hier mit Gewalt rauszureden, nicht zeigen zu müssen, wie stark du bist :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war es einfach nicht passend und witzig :beanwat:

Du bist doof :eddy:

Vielleicht war das auch einfach alles was ich zu bieten habe :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mach dich doch nicht lächerlich :beanwat:

Sorry, Kermar :eddy:

Dachte ich mir schon. War das eigentlich dein erstes GIF? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mache ich nicht :beanwat:

:grin: weiß auch nicht warum ich das übernommen habe :smiley:

:sob: Nicht das erste, aber in der Regel hab’ ich jetzt nicht das Gefühl Gifs zu brauchen :thinking: und wenn ich mal eines gebrauchen könnte wüsste ich nicht wonach ich suchen müsste :smiley: Jetzt ist mir das nur gerade in den Sinn gekommen.

1 „Gefällt mir“

Doch wohl :beanwat: Jeder weiß, dass Spongebob Anspielungen immer passend und witzig sind :budikopf:

Übernommen auch noch? Ohje. Dann lass das wieder :beanwat:

Echt nicht? Dann aber wohl das erste, das ich von dir gesehen habe :thinking: Und GIFs braucht man immer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, die war nur gemein :beanwat:

Dachtest du ich hätte mir das unabhängig von ihm ausgedacht? :thinking: das ist halt automatisch passiert und ich finde es ist eine nette Erinnerung :eddy:

Die gingen doch alle an dich :beanfeels: das zum Beispiel:

Ich kann mich ja wohl auch sehr gut ohne ausdrücken :beanwat:

huch, Forum zerstört mir gerade irgendwie meinen Beitrag, bei dir auch? :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht :beanwat: Wenn, dann hab ich mich damit selbst gedisst und nicht dich

Naja „ausgedacht“ nicht. Ich dachte einfach, dass das Zufall ist. :thinking: Uff, gibt’s keine andere nette Erinnerung, die du übernehmen kannst? :upside_down_face:

Oh stimmt, an das erinnere ich mich :blush:

Ne, alles guti. Wieso, was is’ denn passiert?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre Kritik weil ich das doof geschrieben habe :beanwat:

Ne, das ist kein Zufall gewesen :smiley: Ich hab’ mir das irgendwie gemerkt, glaube weil er das manchmal so zusammenhanglos geschrieben hat. Nein, ich mag das :eddy:

Na gut :grin:

Du bist gemein, lass mich doch :beansad: Ich wüsste doch nicht mal, was ich verwenden soll :beansad:

Ich glaube nichts, aber das Bearbeitungsfenster hat sich mehrfach geöffnet und dann hat alles seltsam geladen, aber da das auch auf anderen Seiten war schätze ich war’s einfach mein Internet :confused:

1 „Gefällt mir“

Du scheinst ja gerade alles als Kritik aufzufassen :beanwat:

Uff.

Macht ja nichts. Is’ ja auch nicht jeder geschaffen für das GIF-Game :face_with_hand_over_mouth:

Vermutlich ja. Hier zwar zumindest alles normal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nichts Neues :beanwat:

Hey, lass mich doch :smiley: So schlimm ist das nun auch nicht :beanwat:
Ich hab’ ihn übrigens überholt :coolgunnar::

Du bist doof :eddy:
Ist jetzt nichts was ich vermisse, ich schreibe einfach so wie ich mich gerade am besten ausdrücken kann und fand’ das auch nicht langweilig :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nur :beanwat:

Hab ich schon gesehen, ja :grin:

Is’ ja auch okay, keine Sorge :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, sagst du öfter :beanwat:

Aber warum denn? :beanfeels: Ich mag das doch :sob:

Oh menno und ich dachte ich wäre so gut im stalken :frust:

Na gut :blush: Ich war schon irritiert

1 „Gefällt mir“

Bis du es gelernt hast :beanwat:

Dann benutze es weiterhin :slight_smile:

Aber offenbar bist du nur am zweitbesten :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du lange versuchen :beanwat:

Okay, mache ich :slight_smile:

Fällt das eigene Profil anschauen nicht eher unter Narzissmus? :thinking: