Das hast du vorher aber so nicht angesagt
Das ist ja wohl logisch So ist das doch kein lästern, das hätte ich ja auch mitbekommen wenn du mich nicht getaggt hättest
Ja was denn nu? Du wolltest doch getaggt werden
Ja, aber doch dann wenn du auch sonst über mich gelästert habe wenn ich es nicht mitbekommen hätte das kommt doch morgen fünf mal vor, da kannst du mich ja taggen
hättest nicht habe, da war nur ein Wort falsch das hätte man ja wohl dennoch verstanden Es ist spät und ich hab’ Kopfschmerzen
Ach nun suchst du also gleich wieder Ausreden
Ich hab’ schon verstanden, was du wolltest. Ich fand das GIF nur sehr passend und witzig Aber von Humor hast du ja bekanntermaßen keine Ahnung
Immer die selbe alte Leier
Ich? Du versuchst dich doch hier mit Gewalt rauszureden, nicht zeigen zu müssen, wie stark du bist
Vielleicht war es einfach nicht passend und witzig
Du bist doof
Vielleicht war das auch einfach alles was ich zu bieten habe
Mach dich doch nicht lächerlich
Sorry, Kermar
Dachte ich mir schon. War das eigentlich dein erstes GIF?
Mache ich nicht
weiß auch nicht warum ich das übernommen habe
Nicht das erste, aber in der Regel hab’ ich jetzt nicht das Gefühl Gifs zu brauchen und wenn ich mal eines gebrauchen könnte wüsste ich nicht wonach ich suchen müsste Jetzt ist mir das nur gerade in den Sinn gekommen.
Doch wohl Jeder weiß, dass Spongebob Anspielungen immer passend und witzig sind
Übernommen auch noch? Ohje. Dann lass das wieder
Echt nicht? Dann aber wohl das erste, das ich von dir gesehen habe Und GIFs braucht man immer
Nein, die war nur gemein
Dachtest du ich hätte mir das unabhängig von ihm ausgedacht? das ist halt automatisch passiert und ich finde es ist eine nette Erinnerung
Die gingen doch alle an dich das zum Beispiel:
Ich kann mich ja wohl auch sehr gut ohne ausdrücken
huch, Forum zerstört mir gerade irgendwie meinen Beitrag, bei dir auch?
Gar nicht Wenn, dann hab ich mich damit selbst gedisst und nicht dich
Naja „ausgedacht“ nicht. Ich dachte einfach, dass das Zufall ist. Uff, gibt’s keine andere nette Erinnerung, die du übernehmen kannst?
Oh stimmt, an das erinnere ich mich
Ne, alles guti. Wieso, was is’ denn passiert?
Ich dachte das wäre Kritik weil ich das doof geschrieben habe
Ne, das ist kein Zufall gewesen Ich hab’ mir das irgendwie gemerkt, glaube weil er das manchmal so zusammenhanglos geschrieben hat. Nein, ich mag das
Na gut
Du bist gemein, lass mich doch Ich wüsste doch nicht mal, was ich verwenden soll
Ich glaube nichts, aber das Bearbeitungsfenster hat sich mehrfach geöffnet und dann hat alles seltsam geladen, aber da das auch auf anderen Seiten war schätze ich war’s einfach mein Internet
Du scheinst ja gerade alles als Kritik aufzufassen
Uff.
Macht ja nichts. Is’ ja auch nicht jeder geschaffen für das GIF-Game
Vermutlich ja. Hier zwar zumindest alles normal.
Das ist jetzt nichts Neues
Hey, lass mich doch So schlimm ist das nun auch nicht
Ich hab’ ihn übrigens überholt :
Du bist doof
Ist jetzt nichts was ich vermisse, ich schreibe einfach so wie ich mich gerade am besten ausdrücken kann und fand’ das auch nicht langweilig
Ja, sagst du öfter
Aber warum denn? Ich mag das doch
Oh menno und ich dachte ich wäre so gut im stalken
Na gut Ich war schon irritiert
Bis du es gelernt hast
Dann benutze es weiterhin
Aber offenbar bist du nur am zweitbesten
Das kannst du lange versuchen
Okay, mache ich
Fällt das eigene Profil anschauen nicht eher unter Narzissmus?