Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:nun: bist wohl leicht zu trollen. :gunnar:

Falls grad einer von euch an einem ruhrgebietsbahnhof aus einer RE gestiegen ist; ich hab den RBTV-Pulli genau gesehen

2 „Gefällt mir“

Wie oft muß man trollen um ein Troll zu werden? Und braucht man dafür einen Angelschein?

1 „Gefällt mir“

@boodee
Hab jetzt MbL gegen JorDan gesehen und …

Das 5te Spiel war ja mal mega! :nicenstein:
Und für Liereyy gegen TaToH ist jetzt die Pick&Ban-Phase durch. Liereyy scheint ziemlich verschüchtert und überfordert mit dem Event, mal schauen ob das Einfluss auf die Serie haben wird.
Auf Anhieb kommts mir aber fairer vor, wenn Spieler 1 seinen Bann als erstes nennen müsste, aber kA. :thinking:
Shine und Nili könnten Brüder sein. „oooh ooh aaaah uuuh“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Och, findest du? Ich glaub, das passt schon. :smiley: ist halt n junger Kerl, der sonst, glaube ich, nicht so vor der Kamera ist.^^ hab nur die ersten zweieinhalb Spiele vm zweiten matchup gesehen und da hat er doch ganz ordentlich gespielt. :grin:

Aso und bei dem pick&ban war ich nicht wirklich aufmerksam. :grin: muss doch spammen :upside_down_face:

Alter sind das viele Abkürzungen die ich nicht verstehe :smiley:

Nicht spoilen. :beansad:
Ja find schon ein wenig, kann auch tatsächlich nur das Auftreten fern vom Spiel sein. Im Spiel selbst sollte er ja dann wieder in seiner Comfortzone sein, ist für mich nach dem Ersteindruck in der Pickphase nur interessant zu beobachten wie fern der Eindruck trägt. :slight_smile:
Wäre schon ein Riesencoup wenn der Junge das Turnier wuppt. :smiley:

Ich bin auch so unfassbar hyped auf die Spiele die am Ende die einzelnen Positionen entscheiden.
Finden die KO-Phase auf Anhieb echt interessant. So wirds bis zur letzten Serie in der Gruppe wertvoll sein zu gewinnen, um sich eine KO-Serie zu ersparen. :smiley:

Edit: Schon gut. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bist halt kein Doktor.

1 „Gefällt mir“

Hu? Was denn für ne Abkürzung? :smiley:

Welche meinst du?
Das meiste/alle sollten Spielernamen sein. :smiley:

@NaMaMe ich glaub die Groß-/Kleinschreibung der Namen ist irriterend, respektive suggeriert Abkürzungen. Meinst du das? :smiley:

1 „Gefällt mir“

und @boodee Ah, dann die :smiley:

Ich bin Doktor der Forenpsychologie, dafür muss man sich nur online eine Vorlage von nem Doktor-Zertifikat runterladen und „Doktor der Forenpsychologie“ drauf schreiben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:frowning: hab ich doch gar nicht! Du troll. :kappa:

Ist troll das neue Ding im Thread? :smiley:

Ich war mal beim Psychologen, wegen Depressionen. Als ich fertig mit erzählen war sagte er mir, dass ich gar nicht depressiv wäre sondern mein Leben wirklich so scheiße ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Doktor der Forenpsychologie kann ich dir auch sagen, dass du keine Halluzinationen hast sondern die Forenbugs wirklich existieren!

1 „Gefällt mir“

Hast du wohl! :beanwat:
Du sagtest Liereyy „habe doch ganz ordentlich gespielt“. :face_with_raised_eyebrow:

Na heut Nacht/gestern Abend wurde doch intensiv darüber geredet, dass es doch bestimmt gar keine trolls sind, die hier stellenweise… Rumtrollen. :smirk:
@Schieberjunge und @spameule ja ich rede von euch! :ugly: und ihr wollt ja unbedingt gepingt werden! :stuck_out_tongue:

Nein Troll ist sowas wie die Luft zum atmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und warum heißt du dann nicht Dr. Mod-Azubi du Schwindlerin? :eddy:

1 „Gefällt mir“