Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja nu. Das heißt ja nun wirklich nichts in Bezug aufs Ergebnis. :smiley: zumal ich eh nur die ersten beiden spiele gesehen habe. :smiley:

Ich bleibe dabei das kauzige, schrullige Leute mit seltsamen Meinungen, die im Internet schreiben oft zu Trollen gemacht werden. =p

1 „Gefällt mir“

Hast du das Video nichtmal angeschaut? :beansad:
Muss ich wenn ich mit dir schreibe jetzt auch jede Blödelei mit 20 Kappas markieren?! :upside_down_face:

Vielleicht sind es auch Troll-Azubis?

Nehmen Sie eine Dosis Troll pro Stunde mit viel Wasser

Ich trage meinen Titel nicht, das ist mir zu protzig :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich vertraue ja eher dem Doktor der hurensohnologie. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Zug WLAN, ich kann kein Video. Titel ist aber schon mal… vielversprechend… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte darum. :stuck_out_tongue:

Das tbbt ding? Doch klar. Bzw kenn ich’s eh. :smiley:

Die… mit Abstand beste deutsche hiphop kombo. :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Darauf habe ich gesetzt, aber dann wars doch offensichtlich, dass ich nicht böse ob des kleinen Ausblicks war. :slight_smile:

Wieso? :sob:

Durchaus, durchaus. Dennoch ist es eigentlich unbestreitbar, dass es nun mal trolle gibt, die absolut bewusst und for the lulz trollen.^^
Wenn man das ernsthaft ausschließt, muss man ziemlich neu im interwebz sein. :smiley:

:safetyfirst: außerdem hast du ja meinen kappa ignoriert, es daher vllt als von mir böser aufgefasst aufgefasst. :ugly: ein ewiger Kreislauf! :gunnar: oder wir sind doch alle wieder nur am trollen. :thinking: niemand weiß es!

Ja, sicher gibt es Trolle.
Ich wurd nur auch schon öfter im Internet als Troll bezeichnet, von mehreren Teilnehmern eines Gespräches, obwohl ich gar nicht trollen wollte. Man kann doch nur bewusst trollen, oder?

1 „Gefällt mir“

Das kommt wohl auf die eigene Interpretation an. :grin: bei dir vermute ich, dass du troll genannt wirst, weil du keine smileys benutzt. :simonhahaa: it’s a hard life

1 „Gefällt mir“

Habs nicht böse aufgefasst, der Scherz wirkte einfach viel besser mit dem Wat-Emoji in Kombination mit der tbbt Szene, fand ich. :slight_smile:
Du Troll. :kappa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Im übrigen: ein guter troll zeichnet sich ja dadurch aus, dass er nicht als solcher erkannt wird. Und jemanden als troll zu bezeichnen kann ebenso einfach trolling sein. :gunnar: es ist einfach eine kleine Wissenschaft. :smirk:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Maus an der Tastatur festgestöpselt… Und dann noch Links. Watn trollmove :gunnar:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mein Gehirn, wenn ich jemanden trolle. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“