Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber dann ist es doch legitim, wenn @Bine123 gefühlt nur @boja hier moderieren sieht. :smiley:
Ist doch keine Beleidigung. Ich bekomme auch zu 95% nur Boja hier als Mod mit.

Ich finde es immer lustig, dass ich so stark wahrgenommen werde :joy:

1 „Gefällt mir“

Nö, dann meldest du zu wenig. Ich bekomme da auch öfters Rückmeldung von @taedison

Yeah, I ain’t no snitch bro!
Ich melde auch nie. Aber wenn mal irgendwo moderiert wird, sehe ich halt fast nur Boja als Verfasser.

Komisch, dass du es dann nicht mitbekommst. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht melde ich dann zu wenig, aber ich krieg zu 99% den Standardantworttext von @boja zugeschickt. Vielleicht hat der einfach zu viel Zeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und selbst dann bekommt man es ja nur mit, wenn man den 4. Grund wählt, weil man dann ja Post bekommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

:point_up:

Kann doch gut sein, dass @taedison nur in Erscheinung tritt, wenn er Beiträge gemeldet bekommt.
Deswegen schrieb ich ja auch:

Weil ich halt nie melde. :smiley:

Hannibal Buress :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nö, so etwa 25% ist Taedison, 5% Marah und der Rest gerade noch Boja. Früher hat noch Techi sehr viel gemacht. Aber das sind halt nur die Sachen, die ich mit 4. Grund melde.

Ja gut, das dürfte dann der RoE -Thread sein.

Vllt :stuck_out_tongue:

Jetz hör aber mal auf, sonst meld ich deinen Post!
Ach%20jaa2
Der passt mir nämlich garnicht, du hast Mod einfach nur männlich geschrieben und ned anständig gegendert, da fühlen sich manche nicht anständig repräsentiert! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich darf das, ich bin ne Frau! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Diese ganze Gendersache triggert mich sooooo extrem mittlerweile… :kappa:

Achso, ok, tschulligung.
Stimmt, dann darfst du das.

Als wiedergutmachung darfst du mich beleidigen oder hauen, wie du willst, geht in Ordnung :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja. und nichts anderes habe ich geschrieben. :stuck_out_tongue:

20 Post RoE-Thread dürften Bestrafung genug sein! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ey wie ich sowas nicht ab kann. Wenn man von persönlichen Eindrücken spricht und dann ein “Nein, du empfindest das falsch!” als Antwort bekommt.