Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ey…

das geht mir SO HART aufn Keks, ey…

Letztens war ich mit Leuten gemeinsam auf nem Ausflug, und wir haben unserem Betreuer noch nen abschiedsbrief geschrieben.
Gut, ich war der einzige männliche Student.

Trotzdem hat die Verfasserin des Briefs dann mit

„Viele liebe Grüße, Ihre Studierenden

geschlossen… :facepalm:

Da kam mir kurz das Mittagessen im Mund wieder hoch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Diese Cancer-Truhe mach ich nicht auf!

Kennt ihr diese Sache mit dem Amerikanis-Indischen Comedian, der so ein Film über das Problem mit Apu bei den Simpsons gemacht hat, weil das ja so rassistisch ist.

In ein paar Jahren sind wir in Deutschland auch bei diesem, über politisch korrekten Wahn angekommen.

2 „Gefällt mir“

Jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

also gerade hier kommt dieses thema eigentlich immer nur von dir oder von @anon88245943 auf. :stuck_out_tongue:

disclaimer: persönliche komplett subjektive empfindung. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Bei uns an der HS gab es mal ne Party. Da wurden dann Anmachsprüche (die wirklich schlechten) aufgehängt. (Wurden von Frauen geschrieben!).
Auf der Party hat sich dann ein Mädchen aufgeregt und sich versucht während der Party bei den Veranstaltern zu beschweren.
Nachher wurden die Zettel dann von ihr weggenommen und an anderer Stelle in der HS aufgehängt und ein riesen Drama veranstaltet, dass es sogar eine Stellungnahme in der Presse gab… :kappa:
Man kanns halt echt übertreiben.

Ja, sry, dass ich dir widerspreche, der nie meldet und daher wenig Kontakt zu den Mods hat. Als ob es jetzt besser gewesen wäre, wenn ich geschrieben hätte “Ich empfinde das anders, weil…”

Ich hab nur drauf hingewiesen, dass @Bine123 nicht anständig gegendert hat :nerd_face:

Was kann ich dafür, dass @anon69539756 dann eine Meinung vertritt, die @anon88245943 oder ich vertretne? :ugly:

Wenn sogar einige Mädels, mit denen ich über sowas geredet habe, sich drüber aufregen, dass das so gekünstelt unnatürlich auf „gleichberechtigung“ und „gleich-vertretung“ macht…

Wird mal richtig zeit für n schönen

1 „Gefällt mir“

@anon11264419 :simonhahaa:

Meh… AC/DC halte ich für überschätzt. Klingt alles gleich von denen :kappa:

Warte 10 Jahre ab! Aber ich sage immer sollen die Jungen Leute machen, ich bin dafür schon zu alt. Ich verstehe die alten Leute die immer noch Sachen gesagt haben die uns gestörrt haben, die blieben auch beim Negerkuß. Irgendwann ist man raus aus dieser Nummer, die Gesellschaft entwickelt sich, aber man sich nicht mehr mit.

as i said. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Alles gleich gut!^^

Auf Dauer aber langweilig. Weil halt wirklich alles gliech klingt. Kann mir AC/DC nicht länger als 20 Minuten am Stück geben^^

1 „Gefällt mir“

etzala muss ich mal aufstehen…

und…

ein bisschen rumgehen…

Ich finds halt „witzig“, dass man sich über „das gegendere überall“ aufregt, wenn einfach nichts in der Richtung gerade Thema war. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist fast so, als wären Frauen auch Individuen^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich geht er auf die falsche Uni.^^

Bei mir im Prolletariat ist das auch gar kein Thema, aber wer will da auch schon die Welt verbessern?

Ich bekomme das aus dem Internet mit, und aus amerikanischen Content dort.

und wiedermal ein nicht zensiertes kreuz. :smirk: :simonhahaa: