Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mhmm?

Boah das triggert mich so hart :kappa:
:ugly:

Das sagt man so einfach, wenn man sich nicht anständig damit beschäftigt hat :kappa:
mal ganz spontan:

Kann schon verstehen, wenn man die nicht „mag“ oder länger hören möchte, wie @anon50617777 ja gut beschrieben hat.

Die klingen halt „gleich“ wie Motörhead „gleich klingt“. Gibt schon unterschiede im Spektrum (:simonhahaa:) der Band, nur sie bleiben halt ihrer Art treu mit hier und da n paar Variationen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach nur die gute alte „du hast nicht ‚ich empfinde das so und so‘ geschrieben“ Leier. :smiley: deja vu und so^^

? :kappa:

geht nich, hör grad bsc! ^^

das ist die geniale Asa Akira Folge :joy:

1 „Gefällt mir“

Gut, ich war der einzige männliche Student.

Trotzdem hat die Verfasserin des Briefs dann mit

“Viele liebe Grüße, Ihre Studierenden”

Wer war das, dessen Firma praktisch nur aus Frauen besteht und die trotzdem per Gesetz eine von Frauen gewählte Gleichstellungsbeauftragte brauchte?

1 „Gefällt mir“

Sein offenes Hemd immer :simonhahaa:
und die slaps auf seine Brust :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

meine Lieblingsstelle ist, wo die eine Frau kommt und ihm auf die Titten eine Backpfeife gibt xD

1 „Gefällt mir“

du meinst die CDU/CSU?

Ach, halt, ne, die benehmen sich nur alle wie pussies :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schelle links, schelle rechts!

Die haben ein fast so breit gefächertes Spektrum wie Bad Religion! =)

Hätte sie lieber „Viele liebe Grüße, Ihre Studentinnen und IrishOy“ schreiben sollen?

2 „Gefällt mir“

is it time again?

Booooooooooooooooo

1 „Gefällt mir“

Bad Religion find ich kacke, die hören so gleich an :kappa:

Aber ACDC machen einfach Laune :nicenstein:

Und wenn dann der Angus mit seinem Duckwalk (Chuck Berry :+1:) loslegt, bin ich voll angefixt.

Ja doch, wäre es in dem Fall. Weil wir das von zwei unterschiedlichen Standpunkten sehen und du meinen mit deinem “Nö” halt als faktisch falsch darstellen willst. Ist er aber nicht. Denn ich bekomme hier halt fast nur Boja als Moderator aktiv mit. Moderatoren treten ja nicht nur bei Meldungen in Erscheinung.
Und @Bine123 , die das selbe mit Melden wahrnimmt, würgst du auch mit “Nö” ab. Sowas nervt mich halt.

Ich mag AC/DC und Bad Religion!^^

Ja wenn das so ist :thinking:

@irishrOy is hald etzala a fanboy von meddl und is a richdich hadde meddldreggsau aller! Da gehd hald amol des ferd blu mid ihm durch!

1 „Gefällt mir“

biiiesssss!