Wenn es nach mir geht, hätte die „Studenten“ geschrieben.
Sind beide auf meinem Stick drauf der bei der Arbeit läuft, und noch viel mehr. Ein Potpourri der “guten” Laune mit 999 Stücken.^^
Man hätte „Ihre Studenten“ schreiben können, wie die Jahrzente schon davor auch
Ich meine, wenn selbst ein Großteil der Frauen aus meinem Uni-umfeld das Gegendere als krampfhaft überzogen empfindet
Oder einem sind einfach beide Formulierungen komplett schnuppe und regt sich nicht wegen sonem Blödsinn auf. Wenn es nach mir geht.^^
touch too much?
oder
?
nein.
Könnte man so machen, wenn die Verwendung dieser “Sprache” nicht sogar Einfluss auf die Noten hatte. Mal sehen wann dieser Bullshit auch außerhalb von Universitäten_Innen als gegeben betrachtet wird.
Das nennt sich WhiskyDick
Naja, aber die Forderungen gehen immer weiter. Irgendwann ist es sexistisch bei den Simpsons, das Homer der Vater und Marge die Mutter ist,… XD
Eltern, es sollen beide Eltern sein.
Jetz haste aber bloß Universitäten und Universitätinnen einbezogen.
Aber was machst mit Pan- und Gender-fluiden Unitatinnen?
diskriminierst du die eppa auch?! /
#MyGenderIsNotYourCeilingFan
https://www.dlrnmusic.com/wp-content/uploads/2015/01/Unique-Helicopter-Ceiling-Fan-for-Sale.jpg
This. Nächste Staffel: Beide schwarz und ein lesbisches Pärchen.
rly?
und das ist quatsch.
sind sies etwa nicht?
die beide asexuell sind.
Und auf einmal ist eine Schwanger!
Wenn eine verhältnismäßige „kleine“ Gruppe von Leuten ganz plötzlich als die Norm schlechthin dargestellt wird, dann rollen sich mir einfach die Zehennägel auf.
Sorry, war ned direkt auf dich bezogne und musste einfach kurz raus.
So, jetz gibts Mittagessen
Wohl in einigen Unis im Bereich Gesellschaftswissenschaften.
Zumindest hier. Hier gibt es Punktabzug wenn man nicht so schreibt oder diesen „alle angesprochen Disclaimer Satz“ davor schreibt.
Ich glaube an irgendeiner Österreichischen Uni, zufällig eine die Gender Studies anbietet, geht es nur in dieser Schwurbelsprache. Dagegen wurde sogar erfolglos geklagt.
Nein, nein! Hier in Deutschland ist es noch Quatsch, in Amerika nimmt das ganze schon wirklich fanatische Züge an, wenn ich das richtig mitbekomme. Nicht zu unrecht gibt es da bei South Park und den Simpsons Spitzen gegen diese studentische PC-Bewegung, und auch Trump ist mit eine Antwort auf diese gewesen. Fanatismus nimmt zu, auf allen Seiten. Und wie gesagt was heute in Amerika tobt, ist auch bald bei uns. wir hinken da immer ein wenig hinterher.
In Murica haben sie das Sprachproblem nicht, aber andere PC Fanatiker. Der Witz ist: Das wurde von Linken eingeführt, die Rechten haben es adaptiert und zur Perfektion ausgenutzt und plötzlich ist es “Meinungsterror”.