deine Smileywahl für potentiell verheerende Explosionen maht mir Sorgen
We should call the cops
Frag ich mich auch. Ich lese in der Weil immer Online-Artikel.
ich war halt mit einpacken und bezahlen durch und davon als sie immer noch ihren shit zurück in den Wagen geladen hat. gibt spannenderes als in der schlange zu stehen. und für die meisten ist es ja auch kein Problem.
Gibt halt vieles in der Wissenschaft und Technik, das noch nicht erklärt ist. Vermute mal nicht, dass wir das noch miterleben. Aber kalte Fusion wäre so DAS Ding was gut wäre.
Hör ich öfter. Mein Freundeskreis ist nicht sehr beruhigt, dass ich bald in der Nähe einer Raffinerie arbeite… bzw. dort auch arbeite… und ein AKW nicht so weit weg ist…
Grundsätzlich finde ich explosionen spannend.
Ja, klar wäre das geil, aber ich habe immer das Gefühl, dass viele denken, da muss man nur mal ordentlich Geld reinstecken und dann hat man das in 5-10 Jahren und nie die Öl-Mafia verhindert das.
Sehe ich nicht so. Ich denke die Technik ist einfach noch nicht so weit. Selbst mit den möglichen Ressourcen (Geld) nicht in naher Zeit realisierbar. Wer weiß.
Ich würd dich nicht mal in die Küche lassen, nachher spielst du noch mir Mehl und Fett rum!
@Herzer hör auf mich eckig zu machen:
Besser als dich rund zu machen
Joa passiert halt nach dem Update immer und ich habe keinen Bock die Zeile immer rauszulöschen -_-
Ich will aber auch keine Kante sein
Es gibt deutlich lustigere Sachen also Mehlexplosionen…
Ich bin sehr gerne in der Küche und koche…
Außerdem habe ich noch nie was explodieren lassen in meinen Praktika oder während Bachelor-/Masterarbeit!!
Dann scheinen wir unterschiedlich informiert zu sein.
Du solltest das gar nicht einschränken müssen!
Funfact: Mit 3 oder 4, habe ich eine Skizze angefertigt, wie man die Energie von Blitzen einfangen und speichern kann; Und das mit sowas unterstützt wie: „Damit kann man sicherlich ein Dorf für ein Jahr mit Energie versorgen.“.
Aber nichtmal meine Eltern haben an mich geglaubt und die Skizze ist verschollen.
Zum Thema AKW:
Ist es nicht auch so, dass schon viel effektiver gespalten wird als in Deutschland - ich meine beispielsweise in Frankreich. Also, dass das was bei uns schon der Müll ist, bei denen noch spaltbar ist.
Kanté ist doch en guter Spieler.
Wer?
In was?
Fußball.
Danke
Französischer Mittelfeldspieler (Fußball) wenn ich nicht irre.
Ey, Explosionen sind witzig! in der Schule hatten wir auch Spaß mit Gas. und ansonsten ist auch schon dass ein oder andere kleine ding hochgegangen.