Mitten in der Schule? Wie peinlich, das tut mir leid für dich.
Ach, auf einmal ist so was wieder n Witz wert?
Ich durfte mal im Rahmen von Tag der offenen Tür an unserer Schule damals Feuerbälle durch den raum schießen…Also nicht die langweilige Mehlstaubexplosion. Die fand der Lehrer auch öde.
Immer noch beleidigt?
wir haben chemikalien die wegmussten auf dem parkplatz der wegmusste hochgehen lassen
Nö, war ich auch nicht.
Unser Chemielehrer hat mal irgendwas mit Glycerin und ein paar anderen Chemikalien auf dem Schulhof in die Luft gejagt. Keine Ahnung mehr was das war.
Wir haben in der 9 Apfelwein gemacht, der uns von nem anderen Chemielehrer stibitzt wurde.
Wir haben auch irgendeinen Fruchtwein gemacht! War aber voll eklig
Fünftklässler.
Wir hatten erst einzelne gasgefüllte ballons im klassenraum mit ner kleinen Flamme an der decke hochgehen lassen und dann mit mehreren ne hübsche kettenreaktion.
Aber selbst in der Freizeit irgendwas basteln war dann doch lustiger. war mit Sicherheit alles sicher!
Nicht nachtreten, ich hab ihn nicht probieren können.
Dafür waren meine beiden Experimente der Facharbeit in Chemie geil.
Hab mit meinem Chemielehrer, in nem kleinen Kessel im Schulhinterhof, eine Thermitreaktion fabriziert und in nem Reagenzglas Eisen gebruzzelt.
Ersteres gab ne schöne, glühende Fontäne.
Unser Chemielehrer hat uns Thermitschweissen vorführen wollen. War nachher eher Thermitsprengen
Ok.
Ich glaube, ich hab diesen Namen in der Schule auch mal gehört… Habe nur leider keine Ahnung, ob wir damit auch mal was gemacht haben… Da ich mich nicht erinnere, befürchte ich nicht.
Hab sogar grad mein Versuchsprotokoll - und damit ein paar Bilder - gefunden, das Stück Eisen müsste ich auch noch haben, ist aber sehr porös gewesen.
Bei ihm war es eher ein Versehen
Uuuuuuuuund Datenvolumen voll.
Edit: Oder doch leer?
Aufgebraucht.
Sind doch nur 3 Wochen bis zum Ende des Monats.