Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Frag das mal Schröck beim Chan-Spezial :smiley:

Wenn sie dir dicht am Ohr vorbeifliegen?

Ich ignorier die, verfüttere sie an eines meiner Viecher oder lass sie raus. Aber ja ich find sie niedlich. :smiley:

Hatte ich letztens in der Dusche, hab’ dann ein Glas drauf gemacht und ihn schnell aus der Dusche getan aber mich nicht getraut das Glas wirklich anzufassen um ihn aus dem Fenster zu lassen :grimacing: nach dem Duschen habe ich das Glas umgedreht und bin einfach schnell aus dem Bad gelaufen. Ich glaube er lebt hier immer noch irgendwo in der Wohnung :grimacing:

Die Biester können echt gefährlich werden, wenn man sie groß wachsen lässt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mothra? :face_with_raised_eyebrow:

Er frisst dich auf!!! Vorsicht!!

Very much indeed, Sir.
Echt brutal die Viecher :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich hab halt auch immer Angst, dass die meine Baumwollklamotten anfressen.

1 „Gefällt mir“

Die alten FIlme sind so großartig :beangasm:

2 „Gefällt mir“
  1. Du hast ein Glas griffbereit wenn du duschst?
  2. Hand drunter, ausem Fenster halten, Hand weg und fertig.
  3. Bist du wirklich gelaufen und hast die Tür hinter dir zugeknallt, oder hast du dich nur gesputet? :smile:

Oh ja. :beangasm:

Na, immerhin vergisst du die Tierchen nicht und sie verrecken elendig unter dem Glas.
Ist mir natürlich nie passiert. Schon gar nicht regelmäßig… :grimacing:

Keine Sorge, die knabbern nur Nachts an Füßen von Schlafenden. :coolgunnar:

Ach so geht die Hornhaut weg :thinking:

Aber was wenn sie die Hand noch braucht? :thinking:

Wenn sie noch jung und nicht so hungrig sind, reicht ihnen das meist, ja. aber pass auf, wenn sie zu lang bei dir leben. :coolgunnar:

Die kann man auch im Internet an perverse verkaufen, hab ich heute bei Strg_F gelernt :gunnar:

Ich glaube er ist eigentlich ganz lieb, ich versuche zu lernen keine Angst vor ihm zu haben :slightly_frowning_face: die kleine Motte in meinem Zimmer, die dann tragischerweise im Teelicht verendet ist habe ich auch lieb gewonnen.

1. Nein :smiley: das habe ich dann schnell geholt
  2. Hand drunter :persevere: Nein, uah :persevere:
  3. Nein, ich bin nur schnell raus und die Tür habe ich auch nicht geknallt :smiley:

:hushed: die armen Tiere :worried: Ich versuche die eigentlich immer lebend raus zu bringen oder so. Außer Mücken :eddy: und ab und an ist auch schon mal eine Spinne oder so gestorben :grimacing:

Wenn du wüsstest was die machen wenn du schläfst. :frowning:

Ich schlafe doch nie :frowning: