Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich vermute Weinduscherin.

1 „Gefällt mir“

Puh, ein Glück. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vermeide ich natürlich aus gutem Grund :slight_smile:

Versuch ich ja auch. Aber die Flugviecher sind immer wieder schneller drin als da Fenster zu ist. Und da mir das erneute Fangen zu mühselig ist, wenn ich gerade eigentlich schlafen will, übernachten die Tierchen in einem kleinen Gläschen auf der Fensterbank in der Küche… Nur leider, bin ich so vergesslich. :confused:

das klingt so niedlich dass es noch schlimmer ist, dass die armen Falter so ihren Tod finden :worried:

Sorry wegen den Bildern. Bin noch nicht dazu gekommen.

Also Fliegen überleben genau 3 Tage ohne Essen und Trinken.

Mit zuknallen meinte ich auch eher hastiges Zustoßen, trotzdem witzig. :smiley:
Extra aus der Dusche, in die Küche zu latschen um en Glas zu holen, wär mir aber zu lästig gewesen.

Die sind nicht tot, die schlafen nur tief und fest.

Handy raus, am Hosenbund ziehen, Foto machen, Hochladen, Abschicken

Ist doch nicht so schwer :gunnar:

Kein Stress, die laufen ja nicht weg :blush:

Aber das finden sie doch, oder? :thinking: ich weiß gerade nicht genau was die essen, aber irgendwie Lebensmittel und Wasser müsste doch ausreichen, wenn man krümelt oder so :thinking:

Ich glaube ich habe die Tür sogar offen gelassen, damit die Motte hinfliegen kann wo sie mag :smiley:

Aber ich kann doch nicht duschen wenn da eine Motte drin ist :grimacing:

das hättest du wohl gerne :eddy:

wuhu, Doppelpost trotz zig Zitaten :upside_down_face:

In den Kasttenhüllen haben sie das leider nie gefunden :smiling_imp:

Er sperrt sie ein, und beobachtet den langsamen Tot.

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist wirklich so :beanfeels:

Natürlich. Und dann voller Panik mit dem Duschkopf rumfuchteln und das Bad unter Wasser setzen.

:frowning: das ist ja grausam :frust:

Ich merk schon :frust:

Ich hab’ so nur mal ausversehen einen Regenwurm als Kind getötet :grimacing: dachte der lebt ja im Sand und braucht also nicht mehr als ein Becherlupenglas voll mit Sand in dem er dann eine Woche gelebt hat :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wo es grade Thema im anderen Thread is:
Ich finde so ein ASMR schon sehr entspannend.

Aber interessant. Die Anzahl der Beine hat dabei auch nicht die Zeit beeinflusst. Waren immer 3 Tage.

2 „Gefällt mir“

@NaMaMe noch wach? Ich hab nun meine drei liter durch. und bin durstig. Wie stehts bei dir? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ist ja schrecklich.