Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die geborene Naturschützerin :upside_down_face:

:simonhahaa: du hast also geforscht?

wieso sagt mir denn keiner dass ich vergessen habe heute was zu trinken :beanfeels:

Ja, ist mir dann auch erst Jahre später aufgefallen dass das wohl nicht so klug war :smiley:

damals schon Naturverbunden :upside_down_face:

dich soll ich auch noch immer miterinnern? :ugly:

Joa habe immer die Hülle leicht aufgemacht, dass sie die Beine drunter steckt, dann das Bein eingeklemmt und solange geschüttelt bis es ab war. Ich war einfach ein liebes Kind :hugs:

Wenn du schonmal dabei bist :grin: Hab’ das selbe Problem - kein Durstgefühl :frust:

1 „Gefällt mir“

Hat hier keiner richtig trinken gelernt? :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Am besten gleich einen Thread erstellen, den dann jeder beobachten kann, der ihn braucht.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott :smiley: Naja gut, als Kind ist man da vielleicht einfach noch nicht so sensibel :smiley:

vielleicht gar nicht so ne doofe idee… scheint ja ein verbreitetes problem zu sein. :simonhahaa:

Keine Sorge, mir wird erst nach 2 Flaschen Schnaps ein bisschen komisch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja es sind Fliegen. Die sind mir auch heute noch egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum bist du eigentlich nur Mono?

Ich hab letztens im Wald eine tote Maus gesehen, die so von Totengräbern gefressen wurde, dass es aussah als würde sie sich noch bewegen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Joa…ne.

Du hast die guten Kasettenhüllen verhunzt?! :beanwat:

Für die Wissenschaft also, geht in Ordnung.

Fantastischer Backstory für nen Serienkiller. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich um vom Stereotypen abzuweichen. :thinking:

Hat bisschen gemuffelt, aber ich hab die noch nie so in Aktion gesehen. War echt interessant.

Und ich bin dann der Komissar, der den Fall aufklärt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach Fliegen finde ich ganz putzig :grin:

Ich sollte das nicht zu häufig erwähnen :frust:


:kappa:

Vielleicht find ich Stereo ja doof?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“