Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, ich sehe dich jetzt auch im anderen Licht. Kann solche Leute nicht ab :kappa:

Die Dinger sind lästig und nichts anderes. :confused:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Auf so was achte ich nie. Suchst du gezielt nach so was, oder fällt dir das nur einfach auf?

Postet gefälligst eure BSC-Wertungen. :budikopf:

Serienkiller? :thinking:

& @boodee sind jetzt nicht meine Lieblingstiere und die Exemplare die mich ständig anfliegen nerven mich auch, aber sonst :confused: Habe jetzt kein Problem mit Fliegen

Schwebfliegen sehen das anders!

Jedes Tier hat seinen nutzen.

Das sowieso :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

klar, wenn sie nicht bei mir oder in meiner wohnung sind, ich auch nicht. :ugly: aber es kommen ja ständig welche rein, wenn man immer die fenster offen hat. und dann sind sie der feind.

Hatte nen Kurs in dem ich die letzten Wochen einige Stunden im Wald verbracht hab. Hab auch neue Schädel gefunden, da findet man sowas zwangsläufig mal.

Nach kurzer Recherche sind das einfach hässliche Bienen :kappa:

Ne, da nerven mich nur Mücken, Spinnen und große Motten :smiley: Und letztens hatte ich einen großen Käfer das war auch irgendwie nicht so cool :grimacing: Fliegen sind okay :smiley: aber hab’ da auch einfach echt selten welche von :thinking:
Hummeln sind süß :heart_eyes:

Die nich stechen können.

Welche denn?

Tippe auf Fuchs und Marder, bin mir aber nicht sicher. Muss da nochmal genauer recherchieren.

wie können Spinnen nerven? :smiley: die hauen doch ab, sobald sich was in deren nähe bewegt. :smiley: spinnweben nerven, klar. Aber die sind sehr angenehm wenn man ne Mückenplage hat. ^^

Aber wenn die groß sind :sadsimon: Uah, ne :persevere:

Hmm schaffe ich diesmal die 0 Punkte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Achso.
Luchs oder Wolf wäre ja wenigstens was seltenes. :stuck_out_tongue: