Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

hab es mal auf öffentlich gemacht …

1 „Gefällt mir“

Nackte Füße! :sadsimon:

das war @Ferkelpups xD es gab noch eins wo sie schäbig lacht …das wollte sie mir nicht geben :smiley:

Wenn er mal nicht schlafen will könnt ihr ihn also einfach auf Carlos stellen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

der Hund wuselte da auch noch rum …dem war das nicht geheuer :smiley: ^^ aber der kleine war ja angeschnallt …mit Überrollkäfig …also alles saved !!

2 „Gefällt mir“

Hätte übrigens nicht gedacht, dass die Dinger so einen starken Motor haben und das wirklich noch vorwärts kommt. Baby+Babyschale haben ja schon ein beachtliches Gewicht.

Hast du seinen Sohn gerade fett genannt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Musst dir mal Bewertungen zu den Teilen durchlesen. Da ist schon feinste Comedy bei. Die müssen ja extra bums haben, damit sie auf Teppiche fahren können oder auch kleine Hindernisse überfahren können. Die meisten nutzen die zusätzliche Power aber um Macken in Möbelbeine zu fahren :smiley:

3 „Gefällt mir“

ER HAT SCHWERE KNOCHEN :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Psst…das war ich :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie teuer war Carlos eigentlich?

Sie stellte das Werkzeug, er gesteht die Tat… :thinking: Beide steinigen!!! :colinmcrage:

Er ist nicht in Geld aufzuwiegen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dass herzer jetzt wieder mehr Prozente hat, verstehe ich aber trotzdem nicht! :schroeckatar:

Edit: es ist sogar wieder 50/50…irgendjemand anderes sabotiert noch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

er hat in 2 Wochen 1 kg zugenommen …ich würde ihn auch so nennen wenn ich dürfte :smiley:

wenn man ihn mit Geld aufwiegen könnte …würde ich 189 Euro zahlen beim Real,- Onlineshop … aber nur wenn ich könnte :wink: @TV_JayArr

2 „Gefällt mir“

Das klingt fair! Wie würdest du seine Arbeit bewerten?

1 „Gefällt mir“

„Wir haben zum Beispiel Gut&Günstig, das ist die Eigenmarke von Lidl[.]“
Auf der Packung steht fett Edeka. :nun: :smiley:

Mahlzeit die Damen. :eddy:

Du meinst wohl: guten Durst @spameule und @NaMaMe ! :upside_down_face:

Bin selbst übrigens schon wieder bei über nem Liter Wasser heute. :smiley: und n paar schlücken Cola… :wink:

2 „Gefällt mir“

Vor allem ist Gut und Günstig okay. Da war er etwas fies.

Bin grad bei der ersten Werbung. :sweat_smile:
Bis jetzt aber schon wieder irrsinnig gut, ich hab Löffel, Meeser, Gäbel vermisst. :hugs:
„Analoge Drehrutsche“ :grin: