Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da kannst du gleich noch en Viertelliter Wasser hinterherkippen für. :beanwat:

Vaaaat?

1 „Gefällt mir“

Vaaat!

Wenn mir das passiert wäre, hätte ich jetzt ne Katze :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein VoD?

Katze benimmt sich einmal so lieb wie ein Hund. Welt dreht durch

2 „Gefällt mir“

Zschäpe fährt lebenslang ein…da kann die Faschof… noch so in Revision gehen! Wenigstens etwas „Gerechtigkeit“. :blush:

Sicher, aber das war ein Politisches Urteil das nicht auf Beweisen beruht. Das war ein Schauprozess.

Ja, leider liegt das wohl tatsächlich so vor…aber um diese “Person” tut es mir nicht im geringsten Leid :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein Schauprozess, der sich ewig gezogen hat und immer wieder das Versagen des Staatsapparates aufzeigte. Na ich hoffe der Politiker, der sich das ausgedacht hat, wird befördert :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ne. hat aber um ~10:30 angefangen und du kannst bis zu 2 Stunden zurückspulen. :slight_smile:
@Herzer hab jetzt Colins Kommentar gehört den du meintest.

…und trotzdem kommt es zu einer Verurteilung mit Feststellung der besonderen Schwere der Schuld.^^

Leider haben sie die letzten 30 Sekunden des Videos abgeschnitten, wo die Katze keinen Bock auf schmusen mehr hat und der Frau die Krallen durchs Gesicht zieht. :beanie:

Besonders der Verfassungsschutz hat sich mit Ruhm bekleckert. Die hängen jetzt einfach die Zschäpe hin damit die Hintermänner nicht auffliegen. Nicht, dass es schade um sie wäre.

Aber für den sogenannten Rechtsstaat ist es ein Armutszeugnis.

2 „Gefällt mir“

Auf Arbeit geht nur Twitch.

1 „Gefällt mir“

„einmal“ :roll_eyes: :smiley:

Naja nur weil die Polizei zu dumm war dich zu schnappen, wird doch die Strafe nicht verringert.

Nee, in dem Falle bleibst du ja auch in Freiheit :kappa:

Jop genau. Setzt die Liebe Frau Rechtsterroristin auf freien Fuß.