Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nicht frech werden :timo:

1 „Gefällt mir“

macht nix, ich glaub’s dir auch so :smiley:

Das hier nur dass der Lauch die Tante dreht… Ich weiß das gibts aber ich finds nicht und es hätte so gut gepasst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder zurück?!

Ist nicht so wichtig dass du den nicht verstanden hast, solange du getrunken hast. :point_up:

Es ging glaub ich nur darum, dass @Herzer (scherzhaft) im BSC Thread geschrieben hat, @anon70999596 habe ihm die 0-Runde versaut. Darauf wurde reagiert ohne Herzer zu pingen.
War auch von @boodee nicht allzu ernst gemeint schätze ich; Und ich hab die Vorlage nicht ungenutzt gelassen dich und @NaMaMe ans Trinken zu erinnern.
Bitte … Blödelei erklärt, ans Trinken erinnert und jeden gepingt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wo kommt das eigentlich her? :confused:

Muss ich den nächsten Scherz erklären?! :weary:

Edit:
Ich ping jetzt nicht nochmal alle @spameule, man möge es mir nachsehen. :disappointed_relieved:
NaMaMe war unterwegs nach Hause und schrieb sie habe aufgerissene Lippen, weil sie mal wieder zu wenig getrunken hatte. Boodee hat en Spruch gerissen und gefragt ob er sie daran erinner müsse. Ich hab einen hinterhergesetzt à la „Stay-hydrated-bot“ - der von Twitch. Dann hat glaube ich domixc einen Twitteraccount verlinkt, der genau das tut.
Boodee und ich haben angefangen, NaMaMe hin und wieder anzupingen und sie zum Trinken aufzufordern und spameule hat vermeldet, sie habe das Selbe Problem. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

nicht so wichtig im Spam-Thread, Hauptsache es wird 201826341x erwähnt bis der Witz komplett zu Tode getreten wurde :supa:

Jap, muss doch morgen fleißig sein :grimacing:

Hab’ genug getrunken ja :upside_down_face: Leider kein Wasser :upside_down_face:

Achso, dachte es ging um dich :smiley: In jedem Fall nicht akzeptabel :beanwat:

Das ist eigentlich tatsächlich sinnvoll und nicht einfach nur ein Witz :slight_smile: Haben beide das Problem, kein Durstgefühl zu haben und trinken daher zu wenig. Jetzt ständig deswegen angepingt zu werden hilft tatsächlich, dass ich mir dann immer mal wieder ein Glas Wasser hole :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:confused:
Ich komm ner Bitte nach und hab meinen Spaß an der Form, wie ich das tue. Sehe das Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

Hm? :worried:

1 „Gefällt mir“

Musste auch erst vor ein paar Monaten mir antrainieren mindestens 2l am Tag zu trinken um meine Kopfweh anfälle zu reduzieren. Kann das also mehr als Nachvollziehen. :smiley:

OMG, ich bin gerade durch ein Zeitloch gefallen. Good old times

1 „Gefällt mir“

es gibt kein Problem, ich habe nur ein classic Spamthread Phänomen beschrieben :slight_smile:

damals in Sea World :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch :worried: Ich bin froh wenn ich es auf einen Liter pro Tag bringe :smiley:

Irgendwann bin ich auf über 3l gerutscht wo die Ärztin dann Angst hatte ich könnte Diabetes haben… :sweat_smile:

Btw, den Test sollte ich ja auch noch machen. Ups… >_>

Immer noch 1 Liter/Tag?! :beanwat: Dann hilfts ja doch nicht… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Meine Trinkerinnerungen helfen wohl nicht? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Von Wasser bekommt man kein Diabetes. :upside_down_face: