Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oha :smiley: Ich glaube da bin ich noch weit von entfernt :sweat_smile:

Vorher war es nur ein Glas :worried:

Doch klar helfen die auch :worried::hugs: Ich trink’ dann doch auch immer was :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sehr viel trinkt und trotzdem noch ein durst gefühl hat kann es aber ein Anzeichen für beginnenden Diabetes sein laut Ärztin

Das will ich aber auch hoffen du :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich :worried: Ich geb’ doch mein bestes :slight_smile: meistens

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 keine Ahnung, wollte dich für zu hohen Softdrinkkonsum tadeln. Dumm gelaufen… :thinking:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, höchstens 2 Züge ergeben bei mir ein Glas. Du kannst ja nicht nie am Tag, auf die Idee kommen was zu trinken, auch ohne Durstempfinden. Ein Schluck nach dem aufstehen, vorm Schlafengehen, beim/nachdem Essen; Da müsstest du doch immer nur nippen. :confused:
Wenn du nichts trinkst gehst du ja auch nie aufs Klo, wenns also am fehlenden Durstempfinden liegt, müsste dir das auffallen…

So wie mit „Ich lern’ dann eben, wenn ich heim komme“? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich denke da einfach nicht dran :confused: Kann also schon immer mal sein, dass ich gar nichts trinke am Tag :confused: Aber ich habe ja Hunger und nehme dadurch dennoch Flüssigkeit auf und eine schwache Blase habe ich trotzdem :beansad:

Hey :beanfeels: Ich lerne bestimmt gleich noch :beanfeels: Aber der Schnaps am Ende :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja, der letzte Schnaps/das letzte Bier is’ immer schlecht :thinking: 20 Minuten haste noch, dann fang’ ich an dich zu zwingen und gemein zu sein :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich geh’ ja schon :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei nicht batzig, du wolltest das doch so :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich drinke seit Jahren keine bzw kaum noch Softdrinks (nur noch im Kino oder wenn ich essen geh Coke Zero :P).

#metoo

3 „Gefällt mir“

Ich hab’ gesagt nicht gemein :beanwat: Und ich bin ja schon weg :frust:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen war okay :beanwat: Fein, aufi!

1 „Gefällt mir“

Last Song dann gehts in die Heia

Link! :beanwat:

Und damit geh ich ins Nest, Nachtens.

1 „Gefällt mir“

Das is’ doch kein Rausschmeißer :beanwat:

Hier:

Ein was? :confused:

Der letzte Song des Abends, der die Leute rausschmeißt :confused: Kennt ihr das in Österreich nicht oder was? :smiley: