Achso. Hab ein statt kein gelesen.
Du solltest wirklich pennen gehen.
Gute Nacht.
Hast dir was zum Knabbern mitgenommen, wie ich sehe.
Fängst du schon wieder an, mir Krankheiten anzudichten?
Gudnmorgen. bald is Wochenende! \o/
Heute extra früh um für RoE zu Hause zu sein?
Ich werd’s versuchen, pünktlich zu schaffen.^^
Hab heut übrigens endlich mal wieder geträumt. und vorm/beim aufwachen aus dem Traum lief die AoE hauptmenümusik in meinem Kopf.
Nice!
Erinnerst du dich noch an Teile des Traums?
Warst du Erzähler, AKteur, war es ein personeller Traum, auktorial, verschiedene Perspektiven, Rückspulfunktion?
Irgendwelche Details über die Form, den Plot?
endlich mal 1 Tag frei -.- ^^ bzw gerade von der arbeit gekommen … und Samstag abend 23 Uhr geht es weiter
ne kannte ich noch nicht … sind die sachen auch Teilweise auf dem Index ?
Jo, so ziemlich an alles.^^ war auf nem uboot (allerdings nicht unter Wasser sondern permanent „oben“) unterwegs, dessen halbe Besatzung krank/nicht da war, weshalb ich mich ums Ruder kümmern musste.^^ zwei Schiffe wollten uns kreuzen, haben wild „gehupt“, weil’s zum Zusammenstoß gekommen wäre. Währenddessen saß ich aber mit dem Kapitän und noch irgendwem „an Deck“ ( bei nem uboot, ich weiß, komisch, aber da stand ne Bank ).
Ich war mir unsicher, obs passt, hatte Panik, aber der Kapitän wollte nicht hingucken „jaja das passt schon“, wir sind also weiter gefahren bis eine Kollision eigentlich unvermeidbar war. Dann ist irgendein Typ mit nem heli bei uns gelandet und hat in letzter Sekunde das Steuer rumgerissen.
Schnitt, wir haben ne Nacht im Hafen verbracht, dass einzige weibliche besatzungsmitglied ist nachts an Land gegangen. Ich bin ihr gefolgt weil’s da angeblich immer wieder zu Entführungen kam (danke @anon10094270 ), habe dann gesehen, wie sie von einer Frau jebaited wurde, die so tat als würde sie entführt, sie wollte helfen, wurde dann aber selbst Opfer. Ich bin hinterher, plötzlich war’s irgendwie bahnhofsmäßig, bin mit nem fakepolizisten zusammengestoßen und… Aufgewacht. AoE soundtrack. war cool.
So eine habe ich auch, also ähnliches Fell, nur ist meine schon 12-13 Jahre alt.
Nö, war auf diesen thuringian supremacy sampler und gibt nur zwei Lieder von denen.
Wieso guckst du noch Filme wenn du sowas träumst?
Ich hatte auch mal eine Zeit wo ich in meinem Daunenkino solches Zeug schauen konnte, heute bin ich da konservativer.
War ja leider der erste Traum seit Ewigkeiten. aber wenn, sind sie mindestens schön wirr
Btw
Das ist ja fantastisch