Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist gekauft!

Ich stell mir grad eine U-Bootyacht mit Ruderbänken und Segelmasten vor. :grin:
Die Wendungen… :beangasm:

Aber du warst nur du selbst und hast wahrscheinlich Über-Schulterblick gehabt?!
Jetzt will ich auch mal wieder was richtig krasses träumen, ist mir aktuell zu repetitiv. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Goooooooood moooooooorning vietspam

2 „Gefällt mir“

Einfach den Fernseher anlassen beim pennen. Die bauen sich immer in deine Träume ein. Letztens lief noch Kino+ und ich habe geträumt, dass ich mit Schröckert im Kino saß und der keine Minute still sein konnte, sondern immer weiter über den Film erzählen musste. Bin dann immer wütender geworden…

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht nur einen Traum in Erinnerung und zwar das der Filter beim Kaffekochen verrutscht ist. Wirklich spannend. =(

Das ist nicht mein Traumsetting. :slight_smile:

Ich hab auch ohne Tricks keine Probleme zu träumen, glücklicherweise.
Nur träume ich aktuell nicht so ganz das was ich mir wünsche. Träume meistens mehrere Tagen hintereinander - und dann gegebenenfalls mit was Abstand nochmal - im selben Kosmos und feile an der Handlung, den Charakteren, etc. :smiley:

@boodee ich habs vollbracht, das erste Mal bin ich mit der Statistik aktuell. :grin:

1 „Gefällt mir“

Achja das kenne ich. Hatte früher ein richtiges Universum gehabt, dass ich immer wieder ausgebaut habe.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es. :heart_eyes:
Hab leider erst sehr spät und nur sporadisch aufgeschrieben, was ich mir da erträumt habe. :beansad:
Die Wunschvorstellung war schon mehrmals daraus einen Roman zu machen.

gleich zur U4 :smiley: wie die zeit vergeht … :smiley:

Den Satz bekommt man zum Kind auch gratis dazu :joy:

2 „Gefällt mir“

Heute ist wirklich Flerentins Tag. Min. 7h On Air :fearful:

1 „Gefällt mir“

Hm… bei mir funktioniert das gar nicht. :smiley:

Jo, ich selbst, aber ich glaube, es war richtige egoperspektive. Also nicht über die schultern sondern durchs Auge.^^

Ne ganze Zeit lang hab ich jede Nacht geträumt, oben aufm eiffelturm zu sein und dann runterzufallen… :beansad: das hat sich wohl irgendwie eingebrannt und seither hab ich höhenangst. :eddyugh:

Du Glücklicher :frowning:

Bzw… Häufig kriege ich dann noch mit, dass im Hintergrund was läuft, will dann aber irgendwie nicht aufwachen um es auszumachen. :ugly: passiert auch gern mal mit dvd-menümusik, die ja gern mal echt nervig und laut ist… Wenn ich die dann irgendwann mal schaffe auszumachen, ist mein Hirn oftmals gegrillt. :simonugh:

Ich glaube dreimal habe ich im Traum bemerkt das es ein Traum ist, endete dann immer damit das ich herumgeflogen bin.

Hmm bei mir endet es immer im erzwungenen Selbstmord :man_shrugging:

Deswegen sollte ich lieber keine halluzinogene Drogen nehmen.^^

Drüben sucht jemand eine

für Aoe. Dieser Esport wird immer teuerer :kappa:

Ist das eine Gaming Couch mit Wasserkühlung? :scream:

Ich hoffe doch :kappa:
Aber sie leuchtet nicht. Muss also Schrott sein.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es wenigstens eine mechanische Couch und die klappert laut wenn man sich drauf setzt.

1 „Gefällt mir“