Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich darf kein Musikfernsehen mehr sehen, ich hab so viel Bullshit verpasst und will meine schützende Ignoranz zurück :frowning: „Alle meine Frauen sind im Schlaf sogar willig“ :face_vomiting:

Meinst du MTV? Diesen Reality Dreck sollte man sich eh nicht ansehen.

Ich mein Musik. Das war ne Zeile aus dem Lied “Louie Louie” von Kay One

Da war dein Fehler.
Diese Debatte um deutschen Rap gab es hier ja auch schon und raus kam, dass man das nicht kritisieren darf weil “ist halt Deutschrap und ey, Kunstfreiheit!”.

Hier laufen die Charts von vor nem Jahr, ich hab den nicht bewusst eingeschaltet :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

@anon25094108 wie erwähnt habe ich nicht das Bedürfnis, drüben weiter zu diskutieren. Bzw. Habe ich gerade gar keine Lust zu diskutieren, da ich noch auf der Arbeit bin. :wink:
Vielleicht komme ich ja später noch darauf zurück.

1 „Gefällt mir“

Wie bin ich denn in diesem Thread hier gelandet? Schnell wieder weg…
Ich denke, wir brauchen darüber nicht diskutieren. Dafür bin ich bei dir, dass man etwas blurren kann, wenn man freundlich darum gebeten wird.

https://imgfave.azureedge.net/image_cache/1466288598756963_animate.gif

1 „Gefällt mir“

Man darf alles kritisieren, nur kommen manche mit Kritik nicht so gut klar, aber in einem bestimmten Bereich ist das sicher bei uns allen so.^^

Viel im Rap ist halt oberflächlich, machogehabe, verherrlichung von Gewalt etc…
aber sind Gangsterfilme nicht auch oft so. Hegen wir nicht für Noddles, aus Es war einmal in Amerika, einem Mörder und Vergewaltiger, irgendwie sympathien? Oder feiern, noch eine Stufe schlimmer, Tony Montana in Scarface?
Freuen wir uns virtuelle Menschen in Videospielen abzuknallen?
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wir Menschen sind halt einfach nicht moralisch gut, sondern wir reden uns ein moralisch gut zu sein.

Sexuelle Gewalt wird nicht im Film verherrlicht. Jedenfalls in keinen, die es nicht auf Skandale anlegen, gerade in der heutigen Zeit.
Beim Rest kann ich nur zustimmen.

Ich will diese Debatte auch nicht aufwärmen, sie war nervtötend genug.

Ist echt so :smiley:
Gibts im Sparpaket mit „Wenn sie dich dann anlächeln, kannst du nicht mehr böse sein!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Ja im Babyalter meine ich :smiley:
Wenn es dann so Krepelkinder sind, bringt das Lächeln auch nix mehr :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Bei Es war einmal in Amerika doch, da wird bei dem Banküberfall vergewaltigt, und der Clou, die Vergewaltigte hat sogar Spaß daran. Aber ja, der Film ist schon ein wenig älter.^^

1 „Gefällt mir“

Hahahaha bin grade rein aus Zufall über deinen Beitrag in dem Show Vorschläge Thread gestoßen @Esco

Wenn man den Beitrag jetzt im Nachgang von SPACE sieht ist der schon echt unfreiwillig komisch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

SPACE mit weniger “Rollenspiel” und mehr Impro, ohne P&P Etikett, wäre ja auch geil!

1 „Gefällt mir“

Eine Impro-Show ist aber auch was anderes als „Wir würfeln im Hintergrund, geben 5 Sekunden später per Kopfhörer das Ergebnis weiter und die Spieler reagieren darauf 2 Sekunden später, wovon der Zuschauer aber überhaupt nichts weiß“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, ist dennoch schon ganz schön witzig xD kam nicht umbedingt so gut an bei der Community :ugly: Ich musste mich schon zusammenreißen mein Getränk bei mir zu behalten und nicht quer über den Tisch zu verteilen

Du bist offenbar ebenso leicht zu belustigen wie zu empören. :gunnar:

I’m a simple man :safetyfirst::donnie: