Und wie es sich für einen Yakuza gehört, fülle ich jetzt einen Euro Lotto Schein anhand der am meisten gezogenen Zahlen aus.
Ich bin der BWLer unter den Yakuza.
Wer ist das?
Aus Death Race
Action-Renn-Film mit Jason Statham
Ach deswegen sagt mir das nichts Sorry, Film technisch lebe ich unter einem sehr großen Stein.
Ah, ich hörte von Schröcks Schauspiel Debut.
Meine Güte, ich schau mir offenbar so viele Hundebilder an und folge so vielen Hundeseiten auf Instagram, dass ich überall nur noch Werbung für Hundespielzeug und Hundefutter bekomme
Hast du schon deinen Apps die Rechte für dein Mikrofon entzogen?
Wenn du den ganzen Tag über Hunde redest kann das auch passieren. Sogar mein Podcatcher wollte Zugriff auf das Mikrofon. Wofür auch immer.
Hm ja die ganzen Tests da finde ich immer etwas schwierig zu beurteilen. Und so paranoid bin ich nun auch nicht
Na wer weiß. Ich habe jedenfalls keinen Grund gesehen meinem Podcatcher Zugriff auf mein Mikrofon und meine Kontakte zu geben.
kein Smartphone besitzer
Ohne Podcasts einkaufen? Was für ein menschenunwürdiges Dasein.
hier laufen nur Kaputte Menschen rum … das ist Podcast genug !
Meistens gehe ich mit meiner Frau einkaufen … wir machen uns nur über andere Lustig
Das wäre mir zu entspannt. Einkaufen ist Krieg, da muss ich konzentriert und wütend sein.
Ohne Witz: Für einige scheint einkaufen darin zu bestehen unter Schritttempo alle Regale abzulaufen und mitzunehmen was man gerade für nützlich befindet. Wenn ich mir ansehe wie die Leute manchmal durch den Laden steuern war doch der einzige Gedanke, den die sich im Vorfeld gemacht haben “Ich gehe jetzt einkaufen.”
Bezahlst du noch Bar?
Sofern ich Bargeld habe, ja. Es ist mir extrem unangenehm 3€ mit Karte zu bezahlen. Außerdem soll ER nicht wissen was ich kaufe.
Ich kaufe selten für so wenig ein, aber stimmt ein bisschen Bargeld habe ich immer noch dabei. Aber ansonsten bin ich komplett auf Karte umgestiegen.