Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das Ding hat hier wirklich Wellen geschlagen. Das nimmt ja absurde Züge an. :smiley:

Da war Sedov Schuld. Er meinte, Miris Aussage zum Todeszeitpunkt wäre zu schwammig und da wollte ich nachschauen, ob das so stimmt und hab seit Ewigkeiten mal wieder wissenschaftliche Paper gelesen :smiley:

Ja, das war echt sehr vage. Ich weiß nicht ob das aus dramaturgischen Gründen war.

Der Mageninhalt wäre auch hilfreich gewesen, aber wenn sie nicht fragen.

1 „Gefällt mir“

Ich “gucke” auch neben dem zockens Im Namen des Chats, aber ich glaube das Format ist nicht so wirklich meins.

Nö, war es nicht. Wir sind nur von Crime Shows verwöhnt :smiley:

Das ist wirklich kein Second Screen Format. Habe es zusammen mit @Bine123 geschaut und uns dabei Notizen gemacht und Theorien aufgestellt.

1 „Gefällt mir“

Am Ende willst du mir noch erzählen, dass eine Untersuchung im Gaschromatographen länger als eine Sekunde dauert! :beanwat:
Und auf dem Aufdruck steht auch nicht „Asphalt“? :gunnar:

Ich finde jetzt so ein Gerichtsformat nicht so spannend, ich meine es geht ja jetzt nicht so ab wie zB ein Phoenix Wright, wo ich als Spiel mehr mit anfangen konnte. Aber ich freue mich für jeden der daran Spaß hat.

So weit ich weiß geht das in den ersten 24 Stunden sehr genau.

Ich hab dir den Link gepostet. Der behauptet was anderes.

So fertig mit Gravity Falls :sob: Was mach’ ich denn nu :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Erstmal ein Bier!

Schau gerade SW Episode 8, generell bin ich mir öfters nicht sicher ob ich nicht doch gerade Space Balls schaue, aber Yoda’s auftritt ist ja mal super schlecht und peinlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben kurz in einen Thread geschaut wo es um Filme geht. Das schien gruselig da drin zu sein. Bin schnell wieder raus. zitter

Ich hab nach Episode 7 aufgehört, Star Wars ist irgendwie blöd… auch die alten Filme… gibt es ja auch nur noch in der neuen Bling-BlingVersion… Bei den Prequels habe ich auch Episode 3 nicht geschaut… und wieder geht es um FIlme.^^

Star Wars ist Müll! =p

Muß das in den UO Thread, oder ist das schon wieder Mainstream?

1 „Gefällt mir“

Aber das war der Beste von den Dreien :confused:

Na gut, überredet.

Das Beste von Scheiße bleibt trotzdem scheiße, auch wenn er weniger scheiße war. XD

Ne, zweimal eine Chance gegeben, dann war es das.
Star Wars ist 1997 gestorben, lasst es bitte sein. :wink:

:crossed_swords: :beanrage: :shield:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, hab nur gesehen dass E8 gerade auf Amazon Prime für einen Euro zum Ausleihen war und dachte mir den Euro ist es mir dann doch wert nur um zu schauen wie es weiter geht.

So sehr ich Star Wars als Kind mochte, so sehr bin ich übersättigt damit. ^^

1 „Gefällt mir“

Scheiß Spiel, aber Sabaton geht immer. :smiley:

Ich mag ja das Video zu Ghost Division sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja ohne die beschissene Lovestory wären die Filme nur halb so schlimm gewesen. Aber die war nach der ersten Episode einfach nur noch zum kotzen. Abgesehen davon dass sich alle Charaktere in allen Star Wars Filmen immer wie Hirnamputierte verhalten…