Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja gut, aber irgendeinen Grund musste es ja haben, dass er Kinder zeugt, obwohl es verboten war. Die Lovestory war dann natürlich genauso fehl am Platze wie die bei HdR.

Allein dass es verboten ist fand ich lächerlich…

Naja wahrscheinlich dadurch zu viele Jedi an die Sith verloren und daher hat man es dann verboten.

Dass liebe Unterdrückt werden muss sollte denen eigentlich klar sein dass das irgendwann schief gehen wird. Aber Jedi sind sowieso Volldeppen mit dem Ansatz alle emotionen zu unterdrücken.

Naja hat was von Mönchen, die alles aufgeben. Gibt es doch auch in der Realität.

Schon klar dass da von der Kirche bzw Mönchen geklaut wurde. Aber selbst da gibts immer wieder Probleme und jetzt stelle man sich das ganze mit Übermenschen vor. Was soll da schon passieren.

Eigentlich finde ich Ben Solo da noch am vernünftigsten dass er den ganzen Scheiß einreißen will da es nur Mist ist und Luke ist eine Pussy :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Spin Offs scheinen noch ok zu sein aber ich bin sehr froh alle 6 “echten” SW Filme hier zu haben und sie in guter Erinnerung halten zu können.

Muss sagen wirklich gefallen haben mir nur EP 1 und 5. Den rest fand ich nur ok bis schlecht. :smiley:

Ich bin halt ein Fanboy. Ich kann da nicht mal ein Ranking reinbringen.

Ist ja ok, sag ja nicht dass man die Filme nicht mögen können darf. :smiley:

Btw, ich glaub E8 könnte dir besoffen ganz gut gefallen. :grin:

Gleich bin ich mit dem Dark Souls LP auf dem neuesten Stand, nach Wochen auf der Liste

Sam Neill ist schon 70? :astonished:

Die vergewaltigen da meine Kindheit, ich weiß ja nicht.

Wer?

Deswegen der Alk :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer? :smiley:

Manchmal hasse ich dich… Jurassic Park, Mächte des Wahnsinns und Event Horizon nicht gesehen? :beanwat:

JP vor 200 Jahren mal

lol

:joy:

4 „Gefällt mir“